Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Superfrog schrieb:wenn, dann nur als Stilmittel wie bei Resident Evil 4 (GC).
relikt schrieb:auch wenn ich meine mir die ganze zeit einzubilden das die lichter(texturen) der hochhäuser sichtbar eingeladen werden...
Let me remind you (again !) that it's an old build of the game and that both textures and reflections problems have been confirmed as fixed by Bizarre.
Ich hab seinerzeit das Stilmittel-Argument als Entwicklerzitat gelesen. Die PS2-Version hat demnach eher wegen zahlreicher Spielerproteste echtes 16:9.Quik schrieb:das war keins stilmittel sondern fehlende rechenkraft. auf der ps2 haben sie es irgendwie geschafft echtes 16:9 einzubauen. weiß man nicht wie das da plötzlich ging aber scheinbar ging es. auf jeden fall haben die entwickler selbst mal gesagt dass die balken da waren um alles ruckelfrei darstellen zu können.
Superfrog schrieb:wenn, dann nur als Stilmittel wie bei Resident Evil 4 (GC).
Superfrog schrieb:Ich hab seinerzeit das Stilmittel-Argument als Entwicklerzitat gelesen. Die PS2-Version hat demnach eher wegen zahlreicher Spielerproteste echtes 16:9.![]()
MarkKnopfler schrieb:dann ist das hdtv signal also schlechter als das normale tv-signal, weils runterskalliert wird und das bild somit noch weniger treppchenbildung hat?!
As seen above (and in all the images here), the 360's graphics processor uses 4X anti-aliasing to smooth out the jagged, stair-step edges that plague older platforms. Each frame is scrubbed four times to erase jaggies, and PGR3 still runs at 60 frames per second - twice the rate of TV.
http://www.wired.com/wired/archive/13.11/play.html?pg=4