• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Project Gotham Racing 3

hm, irgendwie bringt mich der vergleich von pal und hdtv oben jetzt eher dazu keinen neuen zv zu kaufen. so doll ist der unterschied ja nun nicht dass ich da 2000€ ausgeben muss unbedingt. da kann ich mit pal super leben.

Superfrog schrieb:
wenn, dann nur als Stilmittel wie bei Resident Evil 4 (GC).

das war keins stilmittel sondern fehlende rechenkraft. auf der ps2 haben sie es irgendwie geschafft echtes 16:9 einzubauen. weiß man nicht wie das da plötzlich ging aber scheinbar ging es. auf jeden fall haben die entwickler selbst mal gesagt dass die balken da waren um alles ruckelfrei darstellen zu können.

Quik schrieb:
das war keins stilmittel sondern fehlende rechenkraft. auf der ps2 haben sie es irgendwie geschafft echtes 16:9 einzubauen. weiß man nicht wie das da plötzlich ging aber scheinbar ging es. auf jeden fall haben die entwickler selbst mal gesagt dass die balken da waren um alles ruckelfrei darstellen zu können.
Ich hab seinerzeit das Stilmittel-Argument als Entwicklerzitat gelesen. Die PS2-Version hat demnach eher wegen zahlreicher Spielerproteste echtes 16:9. ;)

Superfrog schrieb:
Ich hab seinerzeit das Stilmittel-Argument als Entwicklerzitat gelesen. Die PS2-Version hat demnach eher wegen zahlreicher Spielerproteste echtes 16:9. ;)

hm, aber dann kann man doch auch beim würfel echtes einbauen. könnte ja jeder entscheiden. komisch was die da treiben.

MarkKnopfler schrieb:
dann ist das hdtv signal also schlechter als das normale tv-signal, weils runterskalliert wird und das bild somit noch weniger treppchenbildung hat?!

das mit dem interpretieren solltest du vielleicht nochmal üben.

ja und noch immer die gleiche version vom X05 wie bei allen anderen videos der letzten wochen, sprich mit den bekannten mängeln die es in der vollversion net geben soll. sieht aber nett aus imo.

WTF?! PGR3 jetzt doch mit 60 fps?!

As seen above (and in all the images here), the 360's graphics processor uses 4X anti-aliasing to smooth out the jagged, stair-step edges that plague older platforms. Each frame is scrubbed four times to erase jaggies, and PGR3 still runs at 60 frames per second - twice the rate of TV.

http://www.wired.com/wired/archive/13.11/play.html?pg=4

Man kennt wired.com zwar vom Namen her, aber wie vertrauenswürdig sind die? Ist denen ein solcher Irrtum zuzutrauen? Ich hab keine Ahnung.

Wenn PGR3 am Ende aber wirklich noch mit 60 fps liefe (was ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann), hätte Bizarre die Freaks aber wirklich mal kräftig gefickt (im positiven Sinne). :D

na das sowieso obwohl ich von der grafischen qualität noch nicht 100% überzeugt bin. wird aber sicher an den videos liegen den bei pgr2 gings mir genauso und später auf der box hab ich den mund nicht mehr zubekommen.

Zurück
Oben