Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Superfrog schrieb:Die Brooklyn Bridge ist abartig geil
Ansonsten sehr geil, allerdings würde ich mir etwas häufiger Lichtreflektionen auf dem Asphalt wünschen.
relikt schrieb:ich denke nicht das man des alles auch für die normalen rennen anwenden könnnen wird...wär zwar schön aber ich halte es für unwahrscheinlich...
btw. is das bild von froggi ausm rennen oder aus dem bereich mit dem photomode gegrabbt?
relikt schrieb:klar wärs schade, allerdings glaube ich das sich der auswand sofern es einer ist, für bizzare net gelohnt hätte
btw. es könnte auch aus dem stand heraus aufgenommen sein, aber das es das net ist wissen wir ja
![]()
Superfrog schrieb:Liegt am großen Video, das Problem hat mein Rechner auch.
Die Version ist immer noch die vom X05, es wird zum Release wohl auch keine weitere mehr geben.
TheAL schrieb:welcher Aufwand?
Das sind doch nur ein paar Parameter. Und für den Photomode ham sie das Interface auch schon drin.
richtig.
rYu schrieb:Das war ne Beta Version auf der X05. Also wird sich schon noch was ändern.
Der Blur-Effekt ist im Photomode sogar mit drin. D.h. wenn du während dem Rennen bei voller Fahrt in den Photomode wechselst, behält die Umgebung die Bewegungsunschärfe. Kann man aber über die Belichtungszeit regulieren, ist im Video recht gut zu sehen.TheAL schrieb:Da der Blur-Effekt fehlt, kann das eigentlich nur der Photomode sein.
relikt schrieb:ich kenn mich damit zuwenig aus, keine ahnung ob es in dem fall nen unterschied machen würde ob es ein standbild ist oder ob man sich bewegt, vorstellen könnte ich es mir aber schon.
Nohead schrieb:Kann man aber über die Belichtungszeit regulieren, ist im Video recht gut zu sehen.
relikt schrieb:ich dachte du stehst auf den blur-effekt in PGR3![]()
relikt schrieb:nagut wenn man dann wieder hunderte von fotos machen und hier ins forum stellen will dann wäre das natürlich eine nette sache aber dazu reicht der photomode ja an sich auch.
TheAL schrieb:Da der Blur-Effekt fehlt, kann das eigentlich nur der Photomode sein.