• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Project Gotham Racing 3

Superfrog schrieb:
Ähm, das Video gesehen? Da wird es vorgeführt, der Screen ist vom Video. ;)

weiss ich doch, deswegen hab ich´s doch geschrieben *g*

Und ja, den Photomode kann man jederzeit im Pausenmenü aktivieren, auch in jedem Rennen. :)

Jup, macht der ja da.
Aber die Einstellungen gelten soweit ich das sehe nur für den Photomode?

Superfrog schrieb:
Was meinst du? Die Fokus-, Schärfeeinstellungen usw.? Ja, ich fürchte die gibt's nicht als normale Rennoptionen.

genau die.
Also normale Rennoption logisch, aber vielleicht als freispiel/schaltbares Extra? *hoff*

Wenn, dann könnte ich mir nur eine abschaltbare Bewegungsunschärfe vorstellen. BC sind was Konfigurationen angeht ja immer ziemlich spendabel gewesen. Auf der anderen Seite sind sie vermutlich so stolz auf das Feature, dass ihnen eine Abschalt-Option gar nicht in den Sinn gekommen ist.

Superfrog schrieb:
Wenn, dann könnte ich mir nur eine abschaltbare Bewegungsunschärfe vorstellen. BC sind was Konfigurationen angeht ja immer ziemlich spendabel gewesen. Auf der anderen Seite sind sie vermutlich so stolz auf das Feature, dass ihnen eine Abschalt-Option gar nicht in den Sinn gekommen ist.

Immerhin sind sie so stolz auf ihre Engine, dass sie im Photomode ziemlich viel Kontrolle über die Features erlauben. Ich denke also schon, dass ihnen das in den Sinn gekommen ist. Nur ist die Frage, ob sie es für sinnvoll erachten, dass die Spieler die Ingame-Optik quasi dauerhaft verstellen können. Wenn ich die Regler im Photomode richtig deute, dürften da einige Kombinationen praktisch unspielbar sein. Und wenn da irgendwelche DAUs drin rumklicken...
Naja, wäre eh nur ne Spielerei. Aber Blur optional deaktivieren fänd ich ganz nett und hätte wohl keine negativen Auswirkungen auf das Spiel.

Bei der Beleuchtung hat sich auch einiges getan. Sieht um einiges realistischer aus als der Vorgänger oder täusche ich mich da?

Ja ich weiß, die Optik bei PGR2 war nicht so berauschend. Sieht ja beim Nachfolger nicht mehr so düster aus. Allerdings sieht PGR3 jetzt nicht so überragend aus, als dass man keine 60fps hinbekommen sollte. Aber lassen wir das, ist schon zig Mal durchgekaut ;)

Yep. Realistische Beleuchtung finde ich z.B. viel wichtiger als Unmengen von Polygonen. Mal schauen was da noch kommt.

Neues Video! Splitscreen in Tokio, nichts besonderes drin außerd der erkenntnis das es auch im SS KI gegner gibt... ich frag mich jedoch bei dem video ob das bei dem oberen spieler ein besonders matter lack sein soll oder ob man details reduziert hatt und spiegellungen teilweise entfernt worden sind...

KLICK

so nettes video, es scheint so zu sein das man die ganze strecke fährt, also erst die GP strecke und von selbiger dann auf die nordschleife und einmal ganz rum, und wieder auf die GP strecke :) das video ist sehr dunkel aber sonst ganz nett anzusehen, aber was ist das jetz eigentlich für ne karre?! sieht aus wie ein panoz oder so?!

Zurück
Oben