• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Project Gotham Racing 3

Außerdem ist ein schlechter Fahrer am Werk, die ganzen Kurven kann man erheblich besser und schneller nehmen. :D

Original geschrieben von Ede
Ich kriege nur so ne komische 512 bytes Datei.
Komisch. Hab's jetzt einige Male probiert, konnte die Videos immer runterladen. Allerdings breche ich den Download kurz nach dem Start ab, weil mein Interesse an PGR3 gegen 0 tendiert. :zahnlücke

Superfrog schrieb:
Die Strecke ist deutlich enger geworden als in PGR2. Ob sie allerdings an die Perfektion der GT4-Nordschleife heranreicht, wird man wohl erst beim Zocken sehen.

ist nur realistisch. die strecke ist in wirklichkeit arsch eng. an manchen strecken wirds schon eng wenn gerade mal zwei nebeneinander sind.

ach man ich kanns kaum mehr erwarten endlich wieder PGR zu spielen... :sabber:
ich glaube außerdem ich kauf mir noch ne core die ich dann annen pc stelle und an den monitor anschließe, da muss ich net ganz auf HD verzichten und die festplatte kann ich dann von oben mitnehmen :lol::D

Das neue Video ist aufjedenfall sehenswert. Die Umgebung sieht sehr realistisch aus. :sabber:

Was will M$ mit den täglichen Xbox 360 Videos erreichen, das die Leute noch vor dem Launch durchdrehen? :zahnlücke :breit:

ja aber es hat eine sehr geile quallität, man würd fast denken es is Direct Feed ;) ist sehr sehenswert, zwar wieder die NY strecke mit der brücke aber es wird auch noch n bissl der photomodus gezeigt und wie gesagt alles in ner sehr guten quallität.

Die Brooklyn Bridge ist abartig geil :sabber:

Ansonsten sehr geil, allerdings würde ich mir etwas häufiger Lichtreflektionen auf dem Asphalt wünschen.

joa aber ich hoffe nicht das man jetzt bei jeder NY strecke über die brücke muss etc. btw. liegt des an meinem pc bzw. dem video oder ist die framerate in dem video teilweise net optimal?!
welche version von PGR3 is des eigentlich?! noch von der X05 oder haben die jetz scho ne version bekommen?! bringen ja alle nase lang ein neues video... hat jemand antworten?

Zurück
Oben