A
André
Guest
Außerdem ist ein schlechter Fahrer am Werk, die ganzen Kurven kann man erheblich besser und schneller nehmen. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komisch. Hab's jetzt einige Male probiert, konnte die Videos immer runterladen. Allerdings breche ich den Download kurz nach dem Start ab, weil mein Interesse an PGR3 gegen 0 tendiert. :zahnlückeOriginal geschrieben von Ede
Ich kriege nur so ne komische 512 bytes Datei.
Original geschrieben von André
Außerdem ist ein schlechter Fahrer am Werk, die ganzen Kurven kann man erheblich besser und schneller nehmen.![]()
Superfrog schrieb:Die Strecke ist deutlich enger geworden als in PGR2. Ob sie allerdings an die Perfektion der GT4-Nordschleife heranreicht, wird man wohl erst beim Zocken sehen.
Mächtle schrieb:Auf dem zweiten Screen sieht das Autoaus....mehr von solchen Screens in besserer Qualität.
Wäre ja auch schlimm wenn nicht.Superfrog schrieb:Es ist technisch um Welten besser als Teil 2.
Bronson schrieb:Was will M$ mit den täglichen Xbox 360 Videos erreichen, das die Leute noch vor dem Launch durchdrehen? :zahnlücke![]()