• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Project Gotham Racing 3

Liegt am großen Video, das Problem hat mein Rechner auch. :D

Die Version ist immer noch die vom X05, es wird zum Release wohl auch keine weitere mehr geben.

Superfrog schrieb:
Die Brooklyn Bridge ist abartig geil :sabber:

Ansonsten sehr geil, allerdings würde ich mir etwas häufiger Lichtreflektionen auf dem Asphalt wünschen.

Der Blur-Effekt würde das ziemlich wegfiltern.
Ansonsten hängt das vor allem am Sonnenstand und dem Winkel zum Asphalt.

Gnaaaa, das Video is ja wohl der Knaller, und der Photo-Mode erst:love:
Ich hoffe doch mal die ganzen Einstellungen für den Photo-Mode kann man irgendwie auf ingame anwenden.

Fast 500,-€ für PGR3, das wird das teuerste Spiel das ich je gekauft habe.:zahnlücke

ich denke nicht das man des alles auch für die normalen rennen anwenden könnnen wird...wär zwar schön aber ich halte es für unwahrscheinlich... btw. is das bild von froggi ausm rennen oder aus dem bereich mit dem photomode gegrabbt?

relikt schrieb:
ich denke nicht das man des alles auch für die normalen rennen anwenden könnnen wird...wär zwar schön aber ich halte es für unwahrscheinlich...

Das wäre aber schade. Ich denke da vor allem an die Verschlusszeit usw.
Is ja alles echtzeit, dann könnte man den Blur-Effekt usw. selber einstellen.
Wäre doch schade, wenn das nur im Photo-Mode ginge.

btw. is das bild von froggi ausm rennen oder aus dem bereich mit dem photomode gegrabbt?

Da der Blur-Effekt fehlt, kann das eigentlich nur der Photomode sein.

klar wärs schade, allerdings glaube ich das sich der auswand sofern es einer ist, für bizzare net gelohnt hätte, die mehrheit wird garnet erst auf die idee kommen sowas ingame zu wollen, wäre ich ja auch net :D btw. es könnte auch aus dem stand heraus aufgenommen sein, aber das es das net ist wissen wir ja ;)

relikt schrieb:
klar wärs schade, allerdings glaube ich das sich der auswand sofern es einer ist, für bizzare net gelohnt hätte

welcher Aufwand?
Das sind doch nur ein paar Parameter. Und für den Photomode ham sie das Interface auch schon drin.

:D btw. es könnte auch aus dem stand heraus aufgenommen sein, aber das es das net ist wissen wir ja ;)

richtig.

Superfrog schrieb:
Liegt am großen Video, das Problem hat mein Rechner auch. :D

Die Version ist immer noch die vom X05, es wird zum Release wohl auch keine weitere mehr geben.

Das war ne Beta Version auf der X05. Also wird sich schon noch was ändern.

TheAL schrieb:
welcher Aufwand?
Das sind doch nur ein paar Parameter. Und für den Photomode ham sie das Interface auch schon drin.

richtig.

ich kenn mich damit zuwenig aus, keine ahnung ob es in dem fall nen unterschied machen würde ob es ein standbild ist oder ob man sich bewegt, vorstellen könnte ich es mir aber schon.

rYu schrieb:
Das war ne Beta Version auf der X05. Also wird sich schon noch was ändern.

er meint, es wird vor Release wahrscheinlich keine Videos von einer anderen Beta mehr geben. Sondern dann eben nur noch von der fertigen Version.

TheAL schrieb:
Der Blur-Effekt ist im Photomode sogar mit drin. D.h. wenn du während dem Rennen bei voller Fahrt in den Photomode wechselst, behält die Umgebung die Bewegungsunschärfe. Kann man aber über die Belichtungszeit regulieren, ist im Video recht gut zu sehen.

relikt schrieb:
ich kenn mich damit zuwenig aus, keine ahnung ob es in dem fall nen unterschied machen würde ob es ein standbild ist oder ob man sich bewegt, vorstellen könnte ich es mir aber schon.

Du bewegst dich im Photomode doch frei da drin rum. Wo is denn da Standbild?
Die Effekte werden im Menu sogar dynamisch angepasst, also alles Echtzeit. Davon abgesehen ist der Effekt doch ingame eh vorhanden, er muß nur abgeschwächt oder verstärkt werden. Wenn du Blur abschaltest is er sogar weg, das wäre sogar weniger aufwändig.
Weiss eigentlich einer, ob das fertige Foto dann einfach gegrabbt wird oder in besserer Qualität nochmal gerendert wird?

relikt schrieb:
ich dachte du stehst auf den blur-effekt in PGR3 ;)

tu ich auch.
Aber ich spiele nunmal gerne mit Parametern, ich würde ihn z.b. auch mal gerne verstärken. Im Photomode is der Regler bei dem normalen Blur ja nichma annähernd auf Anschlag.

nagut wenn man dann wieder hunderte von fotos machen und hier ins forum stellen will dann wäre das natürlich eine nette sache aber dazu reicht der photomode ja an sich auch. Vieleicht kann man das ja auch alles auf die rennen anwenden, ich glaube aber eher nicht dran.

relikt schrieb:
nagut wenn man dann wieder hunderte von fotos machen und hier ins forum stellen will dann wäre das natürlich eine nette sache aber dazu reicht der photomode ja an sich auch.

Scherzkeks, dafür is er doch da.

TheAL schrieb:

Ähm, das Video gesehen? Da wird es vorgeführt, der Screen ist vom Video. ;)

Das Bild ist aus dem Fotomode, nachdem alles scharf gestellt wurde. Es ist allerdings 100% ingame, da es kein "ausgelöstes" Foto zeigt, sondern eine Szene aus der Motivsuche, sprich: der frei beweglichen Kamera im Photomode.

Und ja, den Photomode kann man jederzeit im Pausenmenü aktivieren, auch in jedem Rennen. :)

Zurück
Oben