• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Project Gotham Racing 2

• Ersteller Ersteller A.v.F.
  • Erstellt am Erstellt am
hmmit dem GT1 kann man zumindest unter 6:15 fahren :D

ich hab mit dem TVR speed 12 glaube ich nur ne 6:18 geschafft aber die fahr ich auch online sehr konstant.

frag dich mal wie man mit dem TVR unter 6 minuten fahren kann ;)

soweit ich weiß liegt die bestzeit mit dem GT1 bei 6.11 mit dem TVR lag sie mal bei 5:58.xx oder so... da bin ich mit meinen 6.18 wirklich kein maßstab.

:bawling: Ich wollte gestern das letzte Rennen der Extreme Serie in Platin machen, hab auch gut geführt und dann nen dämlichen Fehler gemacht (Kiesbett, Dreher). Schwupps war der GT1 hinter mir (ich war mit dem Enzo unterwegs) und ich hab auf den letzten Metern das Sprintduell verloren. :bawling:
Egal, noch 4 Silber gilt es zu vergolden, dann hab ich es auf Gold durch. :luxhello:
Wobei in der vorletzten Klasse gibts in HongKong ein Slalom-Rennen, da weiß ich nicht, wie man da überhaupt Gold holen soll? Die Hütchen stehen so eng.

Original geschrieben von Mike
:bawling: Ich wollte gestern das letzte Rennen der Extreme Serie in Platin machen, hab auch gut geführt und dann nen dämlichen Fehler gemacht (Kiesbett, Dreher). Schwupps war der GT1 hinter mir (ich war mit dem Enzo unterwegs) und ich hab auf den letzten Metern das Sprintduell verloren. :bawling:
Egal, noch 4 Silber gilt es zu vergolden, dann hab ich es auf Gold durch. :luxhello:
Wobei in der vorletzten Klasse gibts in HongKong ein Slalom-Rennen, da weiß ich nicht, wie man da überhaupt Gold holen soll? Die Hütchen stehen so eng.

hong kong in extreme? meinst du net in der GT serie? denn in der Gt serie ist das schwerste slalom rennen im ganzen spiel und das is auch in hong kong wenn ich mich net irre. da muss man teilweise sogar auf geraden drifts hinlegen um die punkte zu bekommen :D fahr am besten stoßstangen ansicht dann kommste am anfang auch durch die ganz eng gestaffelten tore.

Original geschrieben von relikt

hong kong in extreme? meinst du net in der GT serie? denn in der Gt serie ist das schwerste slalom rennen im ganzen spiel und das is auch in hong kong wenn ich mich net irre. da muss man teilweise sogar auf geraden drifts hinlegen um die punkte zu bekommen :D fahr am besten stoßstangen ansicht dann kommste am anfang auch durch die ganz eng gestaffelten tore.
*räusper*

Komm mal näher...

näher an den Bildschirm...

...noch näher...

KANNSTE NICHT LESEN? :rofl:
Ich hab geschrieben:
In der vorletzten Klasse, das ist dann wohl die GT? :D Jedenfalls der Scheiss mit dem Ferrari Maranello 375M in Hong Kong, wir meinen schon das gleiche ;)

relikt hat schon recht, ist in der GT-Serie.

Aber ich weiß nicht, warum du bei dem Slalomrennen solche Probleme hast. Habe es gerade mal probiert, beim ersten Versuch direkt Gold geholt. :confused:

zumindest auf Platin isses haarig, da muss man an ein paar stellen driften wo nichmal kurven sind da man sonst garnicht zum nächsten tor kommen kann. und das tolle daran is das wenn man sich zuviel zeit lässt kommt man aufgrund des recht knappen zeitlimitis garnicht mehr ins ziel. ich hab ca. 1 1/2 runden am stück ne combo gehabt und bin dann ohne auf tore zu achten ins ziel gerast... hatte dann noch 3 sekunden über. :dead:

Anfangs war es noch undenkbar, schien mir unmöglich zu sein, aber vorhin konnte ich beim Slalomrennen (Chicago) in der Ultimate-Serie Platin holen.

Dort musste ich auch, wie relikt schon andeutete, auf gerader Strecke Drifts einbauen, um zu die nächsten Hütchen zu gelangen.

in chicago? du meinst diese strecke bei nacht wo die erste kurve ne linkskurve ist? wo muss an da denn zwischendrifts einbauen? :eek:

Original geschrieben von relikt
in chicago? du meinst diese strecke bei nacht wo die erste kurve ne linkskurve ist? wo muss an da denn zwischendrifts einbauen? :eek:
Ja, genau die. Also ich musste Zwischendrifts einbauen, da ansonsten die Punktzahl zu niedrig war.

hm kann ich mich nicht dran entsinnen aber kann schon sein. so eklatant wie in der GT klasse isses da aber bei weitem nicht, das wüsste ich noch.:D

warum verkennen eigentlich alle Leute (außer mir natürlich :D) die Qualitäten der amerikanischen Muscle Cars? alles Weicheier hier, oder was? *g*

und damit das ein für alle mal klar ist: die Stingray rult!!11 :D

Original geschrieben von André

relikt hat schon recht, ist in der GT-Serie.

Aber ich weiß nicht, warum du bei dem Slalomrennen solche Probleme hast. Habe es gerade mal probiert, beim ersten Versuch direkt Gold geholt. :confused:

ich muss da ne perfekte Linie hinlegen (generell bei Slalom). Das mag ich nicht, ich "interpretiere" die Kurven lieber hier und da ein bissl anders. Wenn ich wie ne Maschine Zentimeter genau fahren muss, brauche ich ein vernünftiges Wheel :mad: Dreckspad :D
BTW: Noch eine, kleine süsse Silbermedaillie und das Game ist auf Gold durch. *ächz*
Dann sinds nur noch 60 Goldmedaillien :dead:

@relikt: Sorry, Du hattest natürlich recht, habs am Samstach auch gesehen.

Original geschrieben von Nohead
warum verkennen eigentlich alle Leute (außer mir natürlich :D) die Qualitäten der amerikanischen Muscle Cars? alles Weicheier hier, oder was? *g*

und damit das ein für alle mal klar ist: die Stingray rult!!11 :D

wie es sich für nen Ami gehört, muss der gar nicht toll Kurven fahren können sondern nur Donouts drehen. :rofl: Nee, die Karre rockt schon, nur ist es echt ein Höllenritt mit der Kiste, weil einmal nicht uffgepasst und das Heck überholt einen. Aber immernoch leichter zu handeln als die Viper oder der TVR Speed 6 bei GT3 :D

Wenn ich wie ne Maschine Zentimeter genau fahren muss, brauche ich ein vernünftiges Wheel :mad: Dreckspad :D
Wenn ich nur daran denke, die Slalomrennen mit einem Wheel zu fahren... :scared:

Zurück
Oben