Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss mich schon sehr anstrengen, um dies zu erreichen. Bis jetzt habe ich 46 Platinmedaillen.Original geschrieben von Mike
Juchu, 99 Platin

Normalerweise sind vor allem bei Straßenrennen Platinmedaillen einfach zu holen, aber bei manchen beiße ich mir doch ziemlich die Zähne aus, insbesondere in der Serie mit dem AC 427 MK III.Original geschrieben von relikt
davon sind evtl. 10-20 challenges wirklich fordernd
) Übung zu schaffen sein.
und das ist ernst gemeint. fahr den koenigsegg ( !!!) und in der zweiten schikane bretterst du in die kurve und dann voll gegen die wand. anders hab ichs net geschafft da überhaupt dran zu kommen aber so geht.

Original geschrieben von MarkKnopfler
wie kann man denn mehr platin bekommen als gold?
spiel das net so oft aber muss man nicht, um platin zu holen, erst mal gold holen?
Original geschrieben von André
Tatsache!
Habs zwar noch nicht geschafft, aber immerhin komme ich jetzt schon in die Nähe. Aber es muss doch auch anders zu schaffen sein, oder?
edit: Geschafft, 180 km/h erreicht! Danke relikt.![]()

Original geschrieben von relikt
jau, man tut halt was man kann. und eine hand wäscht die andere. btw. mike wie schauts aus? gibts was neues in sachen live?
), dann gehts morgen zu Karstadt, Ident-Check und dann hab ich sie hoffentlich sehr bald.Original geschrieben von relikt
also wenn du zum karstadt hin musst bekommste das ding afair gleich mit auf den weg. oder es dauert noch n paar werktage bis dus hast. ab da sollts aber sehr schnell gehen.
und hast dich schon entschieden wegen der live aktion?![]()