Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
6:15? Wie soll das denn gehen?Original geschrieben von relikt
hmmit dem GT1 kann man zumindest unter 6:15 fahren![]()
Ich wollte gestern das letzte Rennen der Extreme Serie in Platin machen, hab auch gut geführt und dann nen dämlichen Fehler gemacht (Kiesbett, Dreher). Schwupps war der GT1 hinter mir (ich war mit dem Enzo unterwegs) und ich hab auf den letzten Metern das Sprintduell verloren. 

Original geschrieben von Mike
Ich wollte gestern das letzte Rennen der Extreme Serie in Platin machen, hab auch gut geführt und dann nen dämlichen Fehler gemacht (Kiesbett, Dreher). Schwupps war der GT1 hinter mir (ich war mit dem Enzo unterwegs) und ich hab auf den letzten Metern das Sprintduell verloren.
Egal, noch 4 Silber gilt es zu vergolden, dann hab ich es auf Gold durch.
Wobei in der vorletzten Klasse gibts in HongKong ein Slalom-Rennen, da weiß ich nicht, wie man da überhaupt Gold holen soll? Die Hütchen stehen so eng.
fahr am besten stoßstangen ansicht dann kommste am anfang auch durch die ganz eng gestaffelten tore.*räusper*Original geschrieben von relikt
hong kong in extreme? meinst du net in der GT serie? denn in der Gt serie ist das schwerste slalom rennen im ganzen spiel und das is auch in hong kong wenn ich mich net irre. da muss man teilweise sogar auf geraden drifts hinlegen um die punkte zu bekommenfahr am besten stoßstangen ansicht dann kommste am anfang auch durch die ganz eng gestaffelten tore.

Jedenfalls der Scheiss mit dem Ferrari Maranello 375M in Hong Kong, wir meinen schon das gleiche 
relikt hat schon recht, ist in der GT-Serie.Original geschrieben von Mike
Wobei in der vorletzten Klasse gibts in HongKong ein Slalom-Rennen, da weiß ich nicht, wie man da überhaupt Gold holen soll? Die Hütchen stehen so eng.

:zahnlückeOriginal geschrieben von André
um zu die nächsten Hütchen zu gelangen

Ja, genau die. Also ich musste Zwischendrifts einbauen, da ansonsten die Punktzahl zu niedrig war.Original geschrieben von relikt
in chicago? du meinst diese strecke bei nacht wo die erste kurve ne linkskurve ist? wo muss an da denn zwischendrifts einbauen?![]()
Diese Serie wird erstmal gekonnt ausgelassen. 
Original geschrieben von André
relikt hat schon recht, ist in der GT-Serie.
Aber ich weiß nicht, warum du bei dem Slalomrennen solche Probleme hast. Habe es gerade mal probiert, beim ersten Versuch direkt Gold geholt.![]()
Dreckspad 

Original geschrieben von Nohead
warum verkennen eigentlich alle Leute (außer mir natürlich) die Qualitäten der amerikanischen Muscle Cars? alles Weicheier hier, oder was? *g*
und damit das ein für alle mal klar ist: die Stingray rult!!11![]()
Nee, die Karre rockt schon, nur ist es echt ein Höllenritt mit der Kiste, weil einmal nicht uffgepasst und das Heck überholt einen. Aber immernoch leichter zu handeln als die Viper oder der TVR Speed 6 bei GT3 
Wenn ich nur daran denke, die Slalomrennen mit einem Wheel zu fahren...Original geschrieben von Mike
Wenn ich wie ne Maschine Zentimeter genau fahren muss, brauche ich ein vernünftiges WheelDreckspad