• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Project Gotham Racing 2

• Ersteller Ersteller A.v.F.
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Mike

ich muss da ne perfekte Linie hinlegen (generell bei Slalom). Das mag ich nicht, ich "interpretiere" die Kurven lieber hier und da ein bissl anders. Wenn ich wie ne Maschine Zentimeter genau fahren muss, brauche ich ein vernünftiges Wheel :mad: Dreckspad :D
BTW: Noch eine, kleine süsse Silbermedaillie und das Game ist auf Gold durch. *ächz*
Dann sinds nur noch 60 Goldmedaillien :dead:

@relikt: Sorry, Du hattest natürlich recht, habs am Samstach auch gesehen.

nochmal, nimm dir n XL pad damit wirst du schon wesentlich genauer steuern können falls du es noch nicht nutzt. Mittlerweile spiel ich PGR2 leider nicht mehr so oft und bina uch schon wieder schlechter geworden. kein vergleich zu den zeiten wo ich auf platin durchspielte, dafür bekomm ich in normaen rennen auch schonmal 5000 kudos ( online ):D

ahja mike, musst dich net entschuldigen, ich weiß ja das ich recht hatte :D

So, die 100 Platinmedaillen sind geknackt. Und noch 37 Silbermedaillen, dann habe ich PGR 2 auf Gold durch.

Nicht viel, waren nur 10 Sek. oder so. Ich wurde den nicht los, der hat mich 2x in die Bande gedrängelt bzw. aufs Kiesbett. Die beste RUnde war auch nur ne 6:41

Die Jagd nach den Platinmedaillen lege ich erstmal beiseite, da mein Kollege gestern auf der Nordschleife eine Zeit rausgeholt hat, die ich nicht auf mir sitzen lassen kann. Ich gebe erst Ruhe, wenn ich diese unterbiete. :D

Original geschrieben von André

:mf: Endlich? Das letzte Rennen ist ja nun wohl wirklich einfach! :)

pah, ich musste es x mal probieren, bis ich den Start vernünftig auf die Reihe bekommen hab, der CLK GTR, ein Enzo oder sonst was hat mich binnen der ersten viertel Runde immer abgeschossen. Haaarrrggghhh.
So, nun pausiere ich erstmal bis ich Live hab.
Bin momentan zu sehr auf Links 2004 fixiert. :D

Original geschrieben von André
Ich gebe erst Ruhe, wenn ich diese unterbiete. :D
Gesagt, getan! Gerade eben geschafft. Jetzt gehts gleich zur Arbeit, und heute Abend werde ich wieder ein paar Platinmedaillen holen. :D

du bist inzwischen fast so schnell wie ich mit dem TVR :lol:

wobei ich bisher auch noch net versucht hab auf zeit zu fahren, also offline.

Original geschrieben von Mike

Bin momentan zu sehr auf Links 2004 fixiert. :D
Du hast es also endlich? :)
Wo biste in der Karriere? Du spielst doch hoffentlich nicht auf Rookie? Den Fehler hab ich nämlich in der Karriere gemacht - jetzt isses doch recht einfach und man kann den Schwierigkeitsgrad ja leider nicht nachträglich verstellen.

Zurück
Oben