• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Project Gotham Racing 2

• Ersteller Ersteller A.v.F.
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Superfrog

Du hast es also endlich? :)
Wo biste in der Karriere? Du spielst doch hoffentlich nicht auf Rookie? Den Fehler hab ich nämlich in der Karriere gemacht - jetzt isses doch recht einfach und man kann den Schwierigkeitsgrad ja leider nicht nachträglich verstellen.

*bonk* Ja :dozey: Ich spiele auf Rookie, habs verjessen. :dead: Bin in der Champion-Tour oder wie dat dritte Ding heisst...
Habs ja gekauft, damit ich mit Dir ma über XBLive ein paar Bälle schlagen kann, mein Hasi :love:

mhm wegen andre hab ich mich grad mal für 3 runden hingesetzt und zeitfahren gemacht. in der zweiten runde dann gleich ne 6:13 hingehaun, in der runde danach hab ich 2 fehler gemacht sonst wäre ich nochmal 3-4 sekunden schneller gewesen. allerdings machts mir keinen spaß =(

Mit dem Porsche GT 1? Am besten erklärst du mir per PN, wie du jede einzelne Kurve nimmst! :D

quatsch mit dem GT1 doch net :lol: mit der kiste fahr ich nimmer, der hat ein dermaßen anderes handling wie der Gt1 das man sich damit die komplette linie kaputt macht wenn man mal den mal den fährt. mit dem TVR versteht sich ;)

Das kann man dann doch gar nicht vergleichen. Ich muss mir den TVR erstmal erspielen (was ich allerdings eh nicht schaffen werde, denke ich), dann können wir weitersehen, welche Zeiten ich erreiche.

naja glaub man net das der TVR leicht zu fahren ist. anfangs war ich auch langsamer als mit dem GT1. die karre hat 100% andere bremspunkte, anderes bremsverhalten, beschleunigt ganz anders usw. ich hab jetzt mit dem ding fast 3500km aufm buckel und fahre diese zeit jetzt erst ;)

der TVR is ne giftspritze und fährt sich am limit extrem zickig. kein vergleich zum streichelsanften GT1

Ich bin den TVR schon mal gefahren und hatte auf der Nordschleife keinerlei Probleme. ;)

Original geschrieben von André
Ich bin den TVR schon mal gefahren und hatte auf der Nordschleife keinerlei Probleme. ;)
ich sag ja , am limit :D einfach mit zu fahren is eine sache am limit zu fahren ne ganz andere, denn da musst du meistens die curbs innen anschneiden damit du dezent rumgerissen wirst und so keine bzw. kaum geschwindigkeit in einigen kurven verlierst wo du sonst vom gas gehen müsstest usw. und wenn du da falsch drauf kommst haste sofort nen 360 ° hingelegt

Im Durchschnitt fahre ich auch nie mehr als 2 Runden am Stück. Und alle Bestzeiten habe ich bis jetzt in der ersten Runde geholt, sprich die lange Start- und Zielgerade beginne ich nicht mit Höchstgeschwindigkeit.

Eine 6:18:### sollte auf jeden Fall drin sein.

Langsamer, da es erstens keine schnelle Runde ist und zweitens viele Überholmanöver stattfinden, wo man jede Menge Zeit verliert.

Aber ich verstehe jetzt nicht so ganz, was die Frage soll? :confused:

Neue Zeit auf der Nordschleife: 6:19:365

Und bei der Runde danach hatte ich schon über eine Sekunde Vorsprung, aber dann begannen meine Hände zu zittern und ein Fahrfehler, ein sehr gravierender, schlich sich ein. :D

Klar, ich wäre auf jeden Fall dabei. Als Gewinne würde ich 2 Spiele (1 PS2- und 1 XBox-Game) "sponsern".

Zurück
Oben