• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Project Gotham Racing 2

• Ersteller Ersteller A.v.F.
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich muss auch sagen, dass ich PGR2 weitaus nicht so motivierend finde, wie PGR1.

Der Vorgänger ist doch irgendwie doch imho um längen besser, kanns aber auch nich erklären.

Hmm...Gibts bei PGR2 eigentlich keinen Modus in dem man selber Rennen erstellen kann ?
Also ich hab jetzt die Kudos Meisterschaft auf Silber erledigt und kann immer nur die
vorgegebenen Rennen auswählen. d.h ich kann nicht einfach ein Auto auswählen und die Strecke auf der ich fahren will.
Bleibt das so ? Fände ich ein bischen doof.

Original geschrieben von gaming247
Na super. Was bringt es mir dann überhaupt die ganzen Autos freizuspielen, wenn ich sie eh nur auf 6-7 Strecken fahren kann. :thumbdown

Kannst doch nen Zeitfahren machen, da haste wenigstens pro Auto ne andere Strecke. ;)

Je länger ich darüber nachdenke, desto klarer wird mir, dass es der größte Kritikpunkt an PGR 2 ist.

Wieso in Gottes Namen kann man keine normalen Rennen im Einzelspielermodus fahren, wo der Spieler Auto und Strecke selber bestimmt?

jo die fehlenden Einzelrennen sind echt eine der größten Schwächen von PGR2... in den beiden Vorgängern war diese Option ja auch drin, also warum nicht auch hier :confused:

obwohl... vielleicht gibts diesen Modus ja irgendwann als Download Content... genauso wie die fehlenden Kameraperspektiven, die fehlende Replay-Funktion im Multiplayer und den fehlenden Free Roam-Modus für die einzelnen Städte. und den fehlenden 60 fps-Modus :zahnlücke

achja und die 2 angekündigten Städte können sie dann von mir aus auch noch mit drauflegen :D

sorry aber um ehrlich zu sein hab ich mir das irgendwie nie gewünscht bzw. so nen modus vermisst. und das spiel an sich wird net schlechter nur weil nen paar leuten ein modus fehlt. spiels halt online da kannste auf jeder strecke mit jedem wagen gegen bis zu 7 andere fahren und das macht nun wesentlich mehr spaß als gegen die KI zu fahren.

Original geschrieben von relikt
sorry (...)
dafür brauchst DU dich doch ned zu entschuldigen :D

der fehlende Modus macht das Spiel an sich (vom Gameplay etc.) natürlich nicht schlechter, aber es wär ja kein großer Aufwand gewesen, den noch mit einzubauen. gleiches gilt auch für den Free Roam-Modus.

ich hätt mich jedenfalls sehr darüber gefreut, und die meisten anderen Leute auch.

spiels halt online da kannste auf jeder strecke mit jedem wagen gegen bis zu 7 andere fahren und das macht nun wesentlich mehr spaß als gegen die KI zu fahren.
Nicht jeder hat XBox Live, und jedes normale Rennspiel besitzt einen solchen Modus...

Original geschrieben von Nohead

dafür brauchst DU dich doch ned zu entschuldigen :D

der fehlende Modus macht das Spiel an sich (vom Gameplay etc.) natürlich nicht schlechter, aber es wär ja kein großer Aufwand gewesen, den noch mit einzubauen. gleiches gilt auch für den Free Roam-Modus.

ich hätt mich jedenfalls sehr darüber gefreut, und die meisten anderen Leute auch.

free-roam würde keinen sinn mehr machen, es wurden ja diesmal die städte nicht zu nem großteil komplett digitalisiert sondern nur einige wenige strecken die sich unwesentliuch unjterscheiden hingezaubert, weit könnte man da wirklich nicht fahren.

btw. PGR2 is kein "normales rennspiel" ;)

free-roam würde keinen sinn mehr machen, es wurden ja diesmal die städte nicht zu nem großteil komplett digitalisiert sondern nur einige wenige strecken die sich unwesentliuch unjterscheiden hingezaubert, weit könnte man da wirklich nicht fahren.
die digitalisierten Städte in PGR2 sind genauso groß wie die einzelnen Stadtteile in PGR1... ein Free Roam würde da genauso wenig oder viel Sinn machen wie im Vorgänger.

und ich fands halt schon geil, im Free Roam-Modus mit einem geilen Schlitten zu ner geilen Musik lässsig durch die Metropolen zu cruisen und mich an der perversen Detailverliebtheit zu ergötzen :cool:

nene das ist definitiv nicht so. die städte sind viel viel kleiner, das merkste schon allein daran das 1. nur ne handvoll strecken geboten werden die zu 90% die gleichen teilabschnitte nutzen und zum anderen dqran dasses keine verschiedenen stadtteile mehr gibt. die städte sind in PGR2 definitiv wesentlich kleiner.

Juchu, hab gestern wieder eine Platin geholt (völlig unerwartet) in der Ultimate das Hütchen-Fahren in Stockholm. War an sich recht easy (Danke an Frog, der gesagt hat, dass ich ausrollen lassen soll, ich wäre weiter volle Möhre durchgebrettert und hätte wohl kurz vor Ziel nochn Fehler gemacht.

Ich werde die restlichen 7 Silbermedaillen erstmal in Gold ummünzen. Dann habe ich insgesamt 58 Gold- und 114 Platinmedaillen. Mal sehen wieviel Platin ich dann noch holen kann.

Zurück
Oben