Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welch beschissener Wagen!Original geschrieben von gaming247
Na super. Was bringt es mir dann überhaupt die ganzen Autos freizuspielen, wenn ich sie eh nur auf 6-7 Strecken fahren kann. :thumbdown

dafür brauchst DU dich doch ned zu entschuldigenOriginal geschrieben von relikt
sorry (...)

Nicht jeder hat XBox Live, und jedes normale Rennspiel besitzt einen solchen Modus...Original geschrieben von relikt
spiels halt online da kannste auf jeder strecke mit jedem wagen gegen bis zu 7 andere fahren und das macht nun wesentlich mehr spaß als gegen die KI zu fahren.
Original geschrieben von Nohead
dafür brauchst DU dich doch ned zu entschuldigen
der fehlende Modus macht das Spiel an sich (vom Gameplay etc.) natürlich nicht schlechter, aber es wär ja kein großer Aufwand gewesen, den noch mit einzubauen. gleiches gilt auch für den Free Roam-Modus.
ich hätt mich jedenfalls sehr darüber gefreut, und die meisten anderen Leute auch.

die digitalisierten Städte in PGR2 sind genauso groß wie die einzelnen Stadtteile in PGR1... ein Free Roam würde da genauso wenig oder viel Sinn machen wie im Vorgänger.Original geschrieben von relikt
free-roam würde keinen sinn mehr machen, es wurden ja diesmal die städte nicht zu nem großteil komplett digitalisiert sondern nur einige wenige strecken die sich unwesentliuch unjterscheiden hingezaubert, weit könnte man da wirklich nicht fahren.