• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Project Gotham Racing 2

• Ersteller Ersteller A.v.F.
  • Erstellt am Erstellt am
Juchu, 99 Platin

Und ich muss mich korrigieren:
Der GT1 geht ab wie Hulle. :D Und es fast so gut beherrschbar wie der Enzo.

Original geschrieben von Mike
Juchu, 99 Platin
Muss mich schon sehr anstrengen, um dies zu erreichen. Bis jetzt habe ich 46 Platinmedaillen.

Aber ich habe ja den kompletten April Urlaub, da wird gezockt was das Zeug hält. ;)

Zur Zeit zocke ich PGR 2 wie ein Blöder.

Mittlerweile habe ich 80 Silber-, 20 Gold- und 72 Platinmedaillen. Und in den nächsten Tagen wird es endlos so weitergehen. :D

Original geschrieben von relikt
davon sind evtl. 10-20 challenges wirklich fordernd
Normalerweise sind vor allem bei Straßenrennen Platinmedaillen einfach zu holen, aber bei manchen beiße ich mir doch ziemlich die Zähne aus, insbesondere in der Serie mit dem AC 427 MK III. :würg:
Da hilf es nur, die Strecke immer und immer wieder zu fahren und den Wagen in den Griff zu bekommen.

Am leichtesten sind meiner Meinung nach die Fahrerduelle. Am Anfang den Gegner abschießen, und schon hat man einige Sekunden Vorsprung. Was auch noch haarig wird sind einige Slalom- sowie die Überholrennen. Den Rest dürfte eigentlich mit einiger ( eher viel :D ) Übung zu schaffen sein.

Noch eine Frage: Ultimate-Serie, Blitzgerät, Rennstrecke Washington. Wie in Gottes Namen soll man da die Geschwindigkeit von 180 km/h erreichen?

du darfst da einfach nicht bremsen :D und das ist ernst gemeint. fahr den koenigsegg ( !!!) und in der zweiten schikane bretterst du in die kurve und dann voll gegen die wand. anders hab ichs net geschafft da überhaupt dran zu kommen aber so geht.

die roadster serie is doch egentlich ein kinderspiel, der AC ist dermaßen überlegen das man da keine probs haben sollte.

am schwestern sind eigentlich IMO einige rennen auf zeit und heiße runden. besonders bei den muscle cars bei regen usw. is happig.

Tatsache! :D

Habs zwar noch nicht geschafft, aber immerhin komme ich jetzt schon in die Nähe. Aber es muss doch auch anders zu schaffen sein, oder?

edit: Geschafft, 180 km/h erreicht! Danke relikt. :D

ich habs glaub ich ne stunde oder so auf herkömmliche weise versucht und ich bin weiß gott net schlecht... aber mehr als 178 oder so ( wenn überhaupt) war da absolut nicht drin.

sobald du in einem Rennen die Platinmedallie geholt hast, zählt das eben als "Platin" und nicht mehr als "Gold" *klugscheiß* :D

Original geschrieben von MarkKnopfler
wie kann man denn mehr platin bekommen als gold? :confused:

spiel das net so oft aber muss man nicht, um platin zu holen, erst mal gold holen?

nein muss man net wenn man Platin hat, hatt man auch gold und alles andere. is aber keinerlei voraussetzung.

Original geschrieben von André
Tatsache! :D

Habs zwar noch nicht geschafft, aber immerhin komme ich jetzt schon in die Nähe. Aber es muss doch auch anders zu schaffen sein, oder?

edit: Geschafft, 180 km/h erreicht! Danke relikt. :D

bitte mach's mir :zahnlücke

Ich hab mich auch gefragt, wie man das schaffen soll, wollte aber mich erst drum kümmern, wenn ich Live hab. :D

jau, man tut halt was man kann. und eine hand wäscht die andere. btw. mike wie schauts aus? gibts was neues in sachen live?

jau, man tut halt was man kann. und eine hand wäscht die andere. btw. mike wie schauts aus? gibts was neues in sachen live?

mein neuer Perso ist da (den brauchte ich erstmal für den KK Antrag ;) ), dann gehts morgen zu Karstadt, Ident-Check und dann hab ich sie hoffentlich sehr bald.

also wenn du zum karstadt hin musst bekommste das ding afair gleich mit auf den weg. oder es dauert noch n paar werktage bis dus hast. ab da sollts aber sehr schnell gehen.

und hast dich schon entschieden wegen der live aktion?:D

also wenn du zum karstadt hin musst bekommste das ding afair gleich mit auf den weg. oder es dauert noch n paar werktage bis dus hast. ab da sollts aber sehr schnell gehen.

und hast dich schon entschieden wegen der live aktion?:D

nee, das ist momentan bei meinem Stress eh noch zukunftsmusik. Aber ich behalte Dich im Kopfe ;)

Neuer Zwischenstand: 72 Silber, 22 Gold, 78 Platin

Und da ein Freund von mir meinte, er sei der bessere PGR 2-Spieler, musste ich ihm heute das Gegenteil beweisen. Er fuhr wohl schon eine Weile die Nordschleife auf Zeit mit dem Porsche GT 1, seine beste Zeit war eine 6:32:400.

In meinem ersten Versuch habe ich gleich eine 6:27:884 hingelegt, dementsprechend deprimiert war er. :D

Zurück
Oben