T
TheAL
Guest
dann poste es halt hier rein, in 2-3 Tagen braucht das keine Sau mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von TheAL
dann poste es halt hier rein, in 2-3 Tagen braucht das keine Sau mehr.
Original geschrieben von mcpete
Ich versteh nur nicht die Leute, die die Spielegrotte wegen den Terminen immer mit Mails zupflastern .
Original geschrieben von mcpete
.... Ich versteh nur nicht die Leute, die die Spielegrotte wegen den Terminen immer mit Mails zupflasternZu aktuellen Top-Titeln meldet sich Marc eigentlich immer per Mail.
Original geschrieben von Franky
Nachricht von Spielegrotte:
Für alle die bis 10.11 vorbestellt haben, geht es morgen raus.
Original geschrieben von Bronson
Lieferschwierigkeiten bei Project Gotham Racing 2 Autor: WO
Wie uns Marc Fettweis - Inhaber des Onlineshops spielegrotte.de - mitteilte, ist die neue Xbox-Rennspielreferenz Project Gotham Racing 2 in seinem Shop dermaßen begehrt, dass am morgigen Dienstag nur die Hälfte der eingegangenen Vorbestellungen versandt werden können, da Microsoft offensichtlich zu wenige Exemplare hergestellt hat. Die restlichen Vorbesteller müssen warten bis ein anderer Großhändler den Bedarf decken kann.
Derartige Nachrichten lassen entweder eine grobe Fehlkalkulation seitens Microsoft oder eine der Qualität des Titels entsprechende unerwartet hohe Nachfrage vermuten. Wir wünschen trotz allen Lieferschwierigkeiten den glücklichen Vorbestellern, die das neueste Produkt aus dem Hause Bizarre Creations schon übermorgen in den Händen halten werden, viel Spaß auf Nürburgring & Co. Für alle anderen, darunter auch einige AXB-Redakteure heißt es noch: Abwarten und Tee trinken.
Quelle: Spielegrotte | Areaxbox
Original geschrieben von relikt
und was sah man? dann muss ich mich ja morgen mal hinsetzen und zumindest versuchen die Kudos-wm abzu schließen bevor es hier wer von marc bekommt... noch 10 rennen und ich befürchte die letzte strecke sind mehrere runden nürburgring![]()
Original geschrieben von Games-Power-World
die letzte sind 2 Runden dortalso nur knap 15Minuten
![]()
Original geschrieben von Games-Power-World
die 15 Min sind mit Fehler drin und dann mindest Silber, bei Silber hast drei von den Bonus Fahrzeugen![]()