• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Project Gotham Racing 2

• Ersteller Ersteller A.v.F.
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habs am 13. bestellt, ist aber auch scheissegal, die paar Tage kann ich auch noch warten. Ich versteh nur nicht die Leute, die die Spielegrotte wegen den Terminen immer mit Mails zupflastern :shake: Zu aktuellen Top-Titeln meldet sich Marc eigentlich immer per Mail.

Original geschrieben von mcpete
Ich versteh nur nicht die Leute, die die Spielegrotte wegen den Terminen immer mit Mails zupflastern .

Für diese Leutchen gibt es im Leben nix anderes ;)
Freu mich jetzt schon riesig drauf, nur schade das in der Woche nicht viel Zeit da ist:(

Original geschrieben von mcpete
.... Ich versteh nur nicht die Leute, die die Spielegrotte wegen den Terminen immer mit Mails zupflastern :shake: Zu aktuellen Top-Titeln meldet sich Marc eigentlich immer per Mail.

eben, außerdem gibt's momentan eh noch genug andere gute Sachen zum zocken...

Original geschrieben von Franky
Nachricht von Spielegrotte:

Für alle die bis 10.11 vorbestellt haben, geht es morgen raus.

cool, dann hab ich´s ja Mittwoch *zappel*
und da das Forum dicht is, hab ich sogar Zeit *g*

Lieferschwierigkeiten bei Project Gotham Racing 2 Autor: WO

Wie uns Marc Fettweis - Inhaber des Onlineshops spielegrotte.de - mitteilte, ist die neue Xbox-Rennspielreferenz Project Gotham Racing 2 in seinem Shop dermaßen begehrt, dass am morgigen Dienstag nur die Hälfte der eingegangenen Vorbestellungen versandt werden können, da Microsoft offensichtlich zu wenige Exemplare hergestellt hat. Die restlichen Vorbesteller müssen warten bis ein anderer Großhändler den Bedarf decken kann.

Derartige Nachrichten lassen entweder eine grobe Fehlkalkulation seitens Microsoft oder eine der Qualität des Titels entsprechende unerwartet hohe Nachfrage vermuten. Wir wünschen trotz allen Lieferschwierigkeiten den glücklichen Vorbestellern, die das neueste Produkt aus dem Hause Bizarre Creations schon übermorgen in den Händen halten werden, viel Spaß auf Nürburgring & Co. Für alle anderen, darunter auch einige AXB-Redakteure heißt es noch: Abwarten und Tee trinken.

Quelle: Spielegrotte | Areaxbox

die hab ich bekommen :

Hi, nachdem unser Mail Account heute mit PGR Mails totgebombt wurde, nur hier für alle die Info. Leider gabs wie bei jedem tollen Titel wieder mal Probleme. Diesesmal hat Microsoft wohl zuwenig angeliefert, was bedeutet, dass wir morgen nur ca. 50% der bestellten Menge erhalten werden. Das bedeutet das alle die bis einschließlich dem 10.11. vorbestellt haben, eins morgen bekommen werden, der Rest kommt dann leider wohl erst Mittwoch zu uns. Wann Ihr bestellt habt, seht Ihr unter \"Bestellungen\", steht vor dem Spiel halt.
Es tut mir natürlich sehr Leid, dass es solche Probleme gibt, aber wie eigentlich immer, haben wir alles in unserer Macht stehende getan. Es gibt in Deutschland nur 3 Quellen, bei denen man die Spiele beziehen kann. 1. hat halt nur die Hälfte bekommen und diese ausgeliefert, 2. hat die Spiele auch nur zur Hälfte bekommen ist aber auch zu blöd heute noch auszuliefern 3. hat die Spiele heute bekommen, verschickt diese aber erst morgen.
Es gab also leider keine Möglichkeit zu morgen mehr zu bekommen, tut mir sehr Leid. Ich habe mich persönlich auch sehr auf das Spiel gefreut und werde jetzt natürlich auch noch einen Tag länger warten müssen :( Wer sich danach übrigens mal mit mir anlegen möchte, mein GamerTag bei XBoxLive ist \"narci101\"
Viele Grüsse,
Marc
--------------------------
www.spielegrotte.de

iund ich hab am 8.11 bestellt :D

Original geschrieben von Bronson
Lieferschwierigkeiten bei Project Gotham Racing 2 Autor: WO

Wie uns Marc Fettweis - Inhaber des Onlineshops spielegrotte.de - mitteilte, ist die neue Xbox-Rennspielreferenz Project Gotham Racing 2 in seinem Shop dermaßen begehrt, dass am morgigen Dienstag nur die Hälfte der eingegangenen Vorbestellungen versandt werden können, da Microsoft offensichtlich zu wenige Exemplare hergestellt hat. Die restlichen Vorbesteller müssen warten bis ein anderer Großhändler den Bedarf decken kann.

Derartige Nachrichten lassen entweder eine grobe Fehlkalkulation seitens Microsoft oder eine der Qualität des Titels entsprechende unerwartet hohe Nachfrage vermuten. Wir wünschen trotz allen Lieferschwierigkeiten den glücklichen Vorbestellern, die das neueste Produkt aus dem Hause Bizarre Creations schon übermorgen in den Händen halten werden, viel Spaß auf Nürburgring & Co. Für alle anderen, darunter auch einige AXB-Redakteure heißt es noch: Abwarten und Tee trinken.

Quelle: Spielegrotte | Areaxbox

ziemlicher Schmarrn irgendwie, von Lieferschwierigkeiten zu reden, weil noch nicht alle bestellten Exemplare 3 Tage vor offiziellem Release ausgeliefert wurden.

und was sah man? dann muss ich mich ja morgen mal hinsetzen und zumindest versuchen die Kudos-wm abzu schließen bevor es hier wer von marc bekommt... noch 10 rennen und ich befürchte die letzte strecke sind mehrere runden nürburgring :dead:

Hab am 8.11. vorbestellt, damit sollte es doch bitteschön am Mittwoch da sein. :love:
Nur blöd, dass ich derzeit massig arbeiten muss und auch sonst noch ne Menge zu erledigen habe. Naja, für PGR muss ich mir irgendwie Zeit nehmen.

Original geschrieben von relikt
und was sah man? dann muss ich mich ja morgen mal hinsetzen und zumindest versuchen die Kudos-wm abzu schließen bevor es hier wer von marc bekommt... noch 10 rennen und ich befürchte die letzte strecke sind mehrere runden nürburgring :dead:

die letzte sind 2 Runden dort :eek: also nur knap 15Minuten :D

Original geschrieben von Games-Power-World

die letzte sind 2 Runden dort :eek: also nur knap 15Minuten :D

omg...das fahr ich auf "blech" :D die nordschleife is imo die hölle... da muss man sowas von schnell fahren und genau dosiert bremsen... das geht doch garkeine 2 runden ohne fehler.

so kudos-wm beendet. nordschleife ging eigentlich... 2 fahrfehler und dann mit über 30 sekunden vorsprung gewonnen... leider wirklich nur 3 neue karren verfügbar

Juchuuuu...

Ich bin bei den ersten Vorbestellern dabei, hatte es schon am 1.11.03 bestellt, was mich selbst erstaunt. :eek: So bald hatte ich noch nie ein Game vorbestellt. Mal 2 Tage vorher war bisher mein Rekord :D

Hoffentlich ist die Post wieder schneller geworden...
Bisher war es am nächsten Tag schon da, aber bei Simpsons und Mario Kart hat es jetzt komischer Weise immer einen Tag länger gedauert. Hoffentlich kommt morgen PGR2. :rolleyes:

Zurück
Oben