• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Project Gotham Racing 2

• Ersteller Ersteller A.v.F.
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Superfrog
Du hast aber vor ungefähr 10 Seiten schon nicht sagen können, warum. *g*

die gründe wurden lang und breit besprochen -_- ich finde die KI so wie ist unausgereift was net heißt das sie schlehct is. wie die KI is haben wir besprochen. also gusch! :D

Original geschrieben von relikt

die gründe wurden lang und breit besprochen -_- ich finde die KI so wie ist unausgereift was net heißt das sie schlehct is. wie die KI is haben wir besprochen. also gusch! :D
Nee, du hast doch nur Positives aufgezählt, später mit dem Zusatz "unausgereift".
Wieso denn? Was genau ist nicht perfekt? Kann doch nich so schwer sein :breit:

dazu das sie perfekt ist fehlt mir einfach die dynamik in den rennen auch unter der CPU. Man kann oft einfach net sagen ob sie grad wirklich sowas wie KI an den tag legen oder obs zufall war usw. an sich gut aber eben unausgereift.

Hm :breit:

Ich frag mal anders: Fallen die CPU-Gegner manchmal durch strunzblöde Aktionen (oder eben Nicht-Aktionen) auf? Sprich hat es das GT3 Syndrom? *g*

wie gesagt mal fahren sie einem absolut rein egal was is, n anderes mal fahren sie dann vermeintlich in deinem windschatten und überholen dann... im näxten rennen siehste dann aber wieder dasses irgendwo vorgegeben is was die machen wenn ein und dieselbe karre 5 mal hintereinander am anfang den gleichen fehler macht.

Ach ja was ich mal wieder ne richtige Frechheit fand ist das neue OXM, das Magazin als solches nimmt man ja eh nur zum Hintern säubern aber die DVD ist diesmal echt ne Frechheit gewesen.
Ich musste 5-7 mal die WASSER-SPÜLI-COMBO machen bis das Teil von meiner XBox erkannt wurde...

...das war definitiv meine letzte OXM !

Original geschrieben von Hijacker
Ach ja was ich mal wieder ne richtige Frechheit fand ist das neue OXM, das Magazin als solches nimmt man ja eh nur zum Hintern säubern aber die DVD ist diesmal echt ne Frechheit gewesen.
Ich musste 5-7 mal die WASSER-SPÜLI-COMBO machen bis das Teil von meiner XBox erkannt wurde...

...das war definitiv meine letzte OXM !
jo meine Box hat beim einlesen auch rumgezickt... keine Ahnung was da immer für ein Schleim (?) auf der Oberfläche der OXM-DVDs ist...

hab aber was seltsames beobachtet: wenn ich die Xbox gerade erst eingeschaltet habe und die OXM DVD dann einlege, zickt und stottert sie beim Laden rum ohne Ende... wenn ich aber schon ne Zeit lang gezockt hab und die OXM DVD dann in die warme (?) Xbox einlege, funzt sie ohne Probleme :confused:

seltsame Sache, vielleicht ist das auch einfach nur Zufall... hab dieses "Phänomen" jetzt aber schon öfters festgestellt...

Mann Jungs, ihr riskiert ja richtig was nur um diese Demos zu zocken. So ein Ding käme mir nich ins Laufwerk.

Meine Demos liefen bis jetzt immer ohne Probleme.
Es stimmt aber.Die DVD sieht schon kompisch aus.
Aberr sie ändern jetzt die Verpackung. Sowie es aussieht bekommen wir eine Papierhülle wie im XBOX-ZONE.

Zurück
Oben