T
TheAL
Guest
Original geschrieben von Alex
Gibts das Problem auch bei einem von den Glücklichen, die das Game schon zocken?
Is bestimmt wieder das BigBen-Pad

was genau will der überhaupt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Alex
Gibts das Problem auch bei einem von den Glücklichen, die das Game schon zocken?
Du hast aber vor ungefähr 10 Seiten schon nicht sagen können, warum. *g*Original geschrieben von relikt
ich finde die KI stellenweise einfach unausgereift...
Original geschrieben von Superfrog
Du hast aber vor ungefähr 10 Seiten schon nicht sagen können, warum. *g*
Original geschrieben von Superfrog
Du hast aber vor ungefähr 10 Seiten schon nicht sagen können, warum. *g*
Nee, du hast doch nur Positives aufgezählt, später mit dem Zusatz "unausgereift".Original geschrieben von relikt
die gründe wurden lang und breit besprochen -_- ich finde die KI so wie ist unausgereift was net heißt das sie schlehct is. wie die KI is haben wir besprochen. also gusch!![]()
jo meine Box hat beim einlesen auch rumgezickt... keine Ahnung was da immer für ein Schleim (?) auf der Oberfläche der OXM-DVDs ist...Original geschrieben von Hijacker
Ach ja was ich mal wieder ne richtige Frechheit fand ist das neue OXM, das Magazin als solches nimmt man ja eh nur zum Hintern säubern aber die DVD ist diesmal echt ne Frechheit gewesen.
Ich musste 5-7 mal die WASSER-SPÜLI-COMBO machen bis das Teil von meiner XBox erkannt wurde...
...das war definitiv meine letzte OXM !
Original geschrieben von TheAL
Mann Jungs, ihr riskiert ja richtig was nur um diese Demos zu zocken. So ein Ding käme mir nich ins Laufwerk.
Original geschrieben von Amok4All
warum was soll passieren? der laser berührt die dvd doch gar nicht.
Original geschrieben von RobRoy
Der Laserstrahl berührt die DVD schon!![]()
Original geschrieben von Amok4All
stimmt![]()
![]()
dafür aber die linse nicht![]()