• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Project Gotham Racing 2

• Ersteller Ersteller A.v.F.
  • Erstellt am Erstellt am
Klar ich freue mich tierisch auf das spiel und ich werde es mir auch bei der ersten möglichkeit schnappen, aber ein halbes jahr vorher schon über jeden scheissdreck zu disskutieren ... neee :D

Wo ich gerade mal hier bin :D :

Wann kommt denn RSC2 und wie kommt die gamepro auf die idee pgr 2 für 2004 aufzuführen? :rolleyes:

Original geschrieben von Lukas
Klar ich freue mich tierisch auf das spiel und ich werde es mir auch bei der ersten möglichkeit schnappen, aber ein halbes jahr vorher schon über jeden scheissdreck zu disskutieren ... neee :D

Für manche gibt es nichts anderes, aufregenderes in ihrem Leben. ;)

Deswegen fange nicht halbes Jahr vor Release mich tierisch drauf zu freuen, nein, ich fange erst 1 Monat vorher damit an :D

Bitte sucht jetzt nicht mein erstes Posting hier in dem Topic :eg:

Gamespot hat übrigens ne 8.7 vergeben, also wie erwartet nicht ganz so euphorisch wie fast der komplette Rest. GT4 wird dann ne 9.7 bekommen, ich freu mich schon auf das Theater. :D

naja 8.7 sind noch im rahmen des vertretbaren IMO...jedenfalls für superkritische leute die an spielen eh keinen spass haben und sie nur nach parametern beurteilen.. demnach könnte GT4 wirklich ne 9.7 erhalten :lol: :dead: :D

Original geschrieben von relikt
naja 8.7 sind noch im rahmen des vertretbaren IMO...jedenfalls für superkritische leute die an spielen eh keinen spass haben ...

neee, die beurteilen den tatsächlichen Spielspaß.. bei den anderen: hyper, hyper.... :D

harrr... ich hab mir heut auch die Demo gegönnt :D

konnte sie bisher aber nur kurz anzocken, meine Ersteindrücke:

- die Grafik schaut hammerscharf aus (im wahrsten Sinne des Wortes), viele nette Details in der Umgebung, schönes FSAA, sämtliche Fenster der Gebäude bestehen aus reflektierendem Glas, die Spiegelungen auf dem Asphalt sind einfach Zucker :) und das Wasser(!) schaut geil aus :eek:
- die 30 fps merkt man schon deutlich, stören aber von spielerischer Seite nicht wirklich. einige Passagen der Demo wären sicherlich mit 60 fps möglich gewesen, andere definitiv nicht. mich hat die grafische "Athmosphäre" irgendwie eher an MSR als an PGR1 erinnert ;)
- die Steuerung wurde im Vergleich zum Vorgänger nur dezent verändert, was auch gut so ist; im Konkreten Vergleich gehen beim Skyline GTR (der ja sowohl in PGR1 als auch in der PGR2-Demo vorkomt) die Drifts etwas leichter von der Hand... man könnte auch sagen dass er in Kurven eher ausbricht, sich aber mit ein wenig Übung jederzeit kontrollieren lässt. der Ferrari und der Trans Am sind etwas störrischer, lassen sich aber auch beherrschen.
- das Schadensmodell ist deutlich besser als im Vorgänger, wenn man z.B. vorwärts gegen eine Leitplanke kracht, springt der Kofferraum kurz auf... rückwärts passiert das gleiche mit der Motorhaube :D außerdem zerspringen die Scheiben nach heftigeren Kollisionen
- der Motorsound rockt einfach nur :D

ich werd dann nachher noch bissl weiterzocken, vielleicht schreib ich später noch etwas mehr

Original geschrieben von TheAL

verzeih Franky, ich bin nur gespannt, wie lange das TopSpin-Trauma noch an ihm nagen wird. Da ham wir ja was ausgelöst *g*

Im Gegenteil, die Frage ist, wie lange Du mir das noch vorwerfen wirst wenn ich mal Kritik an einem Xbox Titel übe den Du hypst. :D

Könnt ihr das Thema bitte mal langsam ruhen lassen, erst recht hier im falschen Topic? *g*

@ Franky:

PGR 2 wird schon ein Toptitel, in so ziemlich jeder Hinsicht. Ist nur etwas seltsam, dass du hier im Vorfelde so übertrieben skeptisch bist. Gibt der Vorgänger Anlass zum Pessimismus?

Original geschrieben von Franky
Im Gegenteil, die Frage ist, wie lange Du mir das noch vorwerfen wirst wenn ich mal Kritik an einem Xbox Titel übe den Du hypst. :D

Franky, alleine die tatsache, dass du einen Xbox-Titel kritisiert deutet schon auf ein mittelschweres Trauma hin:D
Dass du sowohl im TopSpin-Topic unsere Beiträge und Kritikpunkte nich vernünftig gelesen hast, und hier auch nur nachplapperst was du von uns im TopSpin-Topic zu lesen glaubtest, is doch offensichtlich, du tarnst es doch nichmal.
Wie lange willste die beleidigter Fanboy-Nummer denn noch durchziehen?
Von dir hatte ich eigentlich mehr Format erwartet als diese wochenlange Beleidigt-Nummer nur weil wir TopSpin nich so dolle finden...lass es wenn schon im dafür vorgesehenem Topic.

Original geschrieben von Superfrog
Könnt ihr das Thema bitte mal langsam ruhen lassen, erst recht hier im falschen Topic? *g*

@ Franky:

PGR 2 wird schon ein Toptitel, in so ziemlich jeder Hinsicht. Ist nur etwas seltsam, dass du hier im Vorfelde so übertrieben skeptisch bist. Gibt der Vorgänger Anlass zum Pessimismus?

1. AL hat wieder angefangen. ;)

2. Skeptisch sein ist doch gut, bei solchen extrem hohen Wertungen. Und übertrieben skeptisch bin ich ja gar nicht. Legt halt jeder andere Schwerpunkte: Ich halte z.B. inzwischen 60/50fps als Pflicht für einen Top-Racer. Sollte für ein Entwicklungs-Team eines solchen Design-Principle sein. :) ... aber ich habe das mit den fps jetzt nur wiederholt weil Du gefragt hast. Kein Angst, werde nicht mehr jammern. ;)

Zurück
Oben