T
TheAL
Guest
Original geschrieben von Profi2000
Ich glaube nicht. Sowas ist angeboren
du wurdest schon mit der Freude auf PGR2 geboren

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Profi2000
Ich glaube nicht. Sowas ist angeboren
Original geschrieben von TheAL
ok, dieses "evetl." hat mich etwas verwirrt.
Original geschrieben von Lukas
Wann kommt den RSC2 und wie kommt die gamepro auf die idee pgr 2 für 2004 aufzuführen?![]()
Original geschrieben von Lukas
Klar ich freue mich tierisch auf das spiel und ich werde es mir auch bei der ersten möglichkeit schnappen, aber ein halbes jahr vorher schon über jeden scheissdreck zu disskutieren ... neee![]()
falsches Topic und steht schon irgendwo in den 2000 Beiträgen.
Original geschrieben von Superfrog
Gamespot hat übrigens ne 8.7 vergeben, also wie erwartet nicht ganz so euphorisch wie fast der komplette Rest. GT4 wird dann ne 9.7 bekommen, ich freu mich schon auf das Theater.![]()
Original geschrieben von relikt
naja 8.7 sind noch im rahmen des vertretbaren IMO...jedenfalls für superkritische leute die an spielen eh keinen spass haben ...
Original geschrieben von Franky
neee, die beurteilen den tatsächlichen Spielspaß.. bei den anderen: hyper, hyper....![]()
Original geschrieben von relikt
ahso ich fahr also die scooter szene wie?![]()
![]()
verzeih Franky, ich bin nur gespannt, wie lange das TopSpin-Trauma noch an ihm nagen wird. Da ham wir ja was ausgelöst *g*
Original geschrieben von Franky
Im Gegenteil, die Frage ist, wie lange Du mir das noch vorwerfen wirst wenn ich mal Kritik an einem Xbox Titel übe den Du hypst.![]()
Original geschrieben von Superfrog
Könnt ihr das Thema bitte mal langsam ruhen lassen, erst recht hier im falschen Topic? *g*
@ Franky:
PGR 2 wird schon ein Toptitel, in so ziemlich jeder Hinsicht. Ist nur etwas seltsam, dass du hier im Vorfelde so übertrieben skeptisch bist. Gibt der Vorgänger Anlass zum Pessimismus?