• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Project Gotham Racing 2

• Ersteller Ersteller A.v.F.
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Profi2000
Juchuuuu...

Ich bin bei den ersten Vorbestellern dabei, hatte es schon am 1.11.03 bestellt, was mich selbst erstaunt. :eek: So bald hatte ich noch nie ein Game vorbestellt. Mal 2 Tage vorher war bisher mein Rekord :D

Hoffentlich ist die Post wieder schneller geworden...
Bisher war es am nächsten Tag schon da, aber bei Simpsons und Mario Kart hat es jetzt komischer Weise immer einen Tag länger gedauert. Hoffentlich kommt morgen PGR2. :rolleyes:

was habt ihr das noch immer net? ich bin längst durch:D :lol: ;)

Nö, ich habs mir erst gerade eben mit NFSU zusammen bestellt und was ist denn los mit dir? Gibt immernoch kein Review von dir! :mf:

Original geschrieben von Valo
Nö, ich habs mir erst gerade eben mit NFSU zusammen bestellt und was ist denn los mit dir? Gibt immernoch kein Review von dir! :mf:

das review is seit über einer woche fertig :rolleyes: dafür dasses noch net online is kann ich nichts. btw. NFSU? hast du das etwa auch noch net durch? :mf:

So, habe das Spiel jetzt auch, hab gestern ca. so 3 Stunden gespielt, primär jedoch online. Aber mal unabhängig davon, ob man nun Offline oder Online spielt, das Spiel ist der Gott schlechthin. Eindeutig der bisher beste Xbox-Titel. Umfang, Grafik, Gameplay, Sound, Präsentation, Spielbarkeit, Gamedesign, Online-Modus..alles perfekt. Mehr dazu später, wir hatten jedenfalls gestern schon geile Online-Rennen mit nen paar Leuten. Übrigens ein wichtiger Satz für alle Live-User mit DSL --> Man kann mit 8 Mann fahren und es lagt NICHTS!

meins wurde immer noch nicht verschickt :bawling:
habs wegen dem Weihnachtsgutschein bei Amazon bestellt.

naja, muss am WE eh arbeiten und hätt kaum Zeit zum zocken :(

Originally posted by NOHEAD
meins wurde immer noch nicht verschickt :bawling:
habs wegen dem Weihnachtsgutschein bei Amazon bestellt.

naja, muss am WE eh arbeiten und hätt kaum Zeit zum zocken :(
Wenn du wüsstest wie leid du mir tust (auf Grund der Qualität des Games) :D

Das Spiel ist wirklich göttlich, Florenz Innenstadt sieht einfach traumhaft aus, dazu die geilen Wagenmodelle :love: Die Spielbarkeit toppt wieder alles, brause zur zeit mit der AC Cobra über den Asphalt, in Sachen Fahrgefühl, Dynamik und Rumblesupport schlägt das bisher alles was ich in dem Genre gezockt habe. Man meint förmlich jede einzelne PS zu spüren

Grafisch find ich Barcelona und Edinburgh sowie den roten platz in moskau eigentlich schöner :D

nebenbei ist mein test mitlerweile auch online :D

Ne Florenz schaut imo am geilsten aus, angefangen von den Pflastersteinen, über die vielen alten Gebäude, die engen Gassen, Springbrunnen usw. :love: klasse

Ja ist aber nix im Vergleich zu Florenz bei Nacht :D

Mit welchen Autos zockt ihr in der Regel in der Kudosmeisterschaft? ich bisher mit:

Sport Mittelklasse: Seat Leon Cupra R
Sport Cabrio: BMW Z4 3.0i
Coupe: Audi S4
Geländewagen: Porsche Cayenne Turbo
Pazifik: Subaru Impreza WRX STi
Roadster: AC 427 MKIII :biggthum:
Oldtimer: Mercedes 300 SL Gullwing

Weiter bin ich noch nicht. Wie geht ihr bei den Rennen vor? Beginnt ihr zum aufwärmen mit Bronze oder Silber? Oder versucht ihr euch gleich wie ich an Gold? Wobei ich später oft genug auf Silber ausgewichen bin, da mit Gold dann doch zu hart war

Danke lieber Gott, im AXB Forum verblödet man ja...

...aber nun zum Thema !:D

Einfach nur göttlich das Game...

...habe Gestern mal so eben 60.000 kudos trotz erhöhtem Handicap (fahre mit grbrochenem linkem Daumengelenk) gemacht. Wegen meiner momentanen Behinderung fast alle NUR auf silber bisher. Bin grad im Geländewagen-Cup mit dem Chayenne (wird der so geschrieben) am düsen...!
Musste allerdings wegen meinem Daumen (der mich zu der Zeit beinahe umbrachte) eher aufhören zu zocken als ich eigentlich wollte.

Aber nachher nach der Arbeit geht es sofort weiter...

@ relikt: der butterfly hat ja voll nen ei am wandern, oder was meinst du ?!:D

Originally posted by Mario
Ja ist aber nix im Vergleich zu Florenz bei Nacht :D

Mit welchen Autos zockt ihr in der Regel in der Kudosmeisterschaft? ich bisher mit:

Sport Mittelklasse: Seat Leon Cupra R
Sport Cabrio: BMW Z4 3.0i
Coupe: Audi S4
Geländewagen: Porsche Cayenne Turbo
Pazifik: Subaru Impreza WRX STi
Roadster: AC 427 MKIII :biggthum:
Oldtimer: Mercedes 300 SL Gullwing

Weiter bin ich noch nicht. Wie geht ihr bei den Rennen vor? Beginnt ihr zum aufwärmen mit Bronze oder Silber? Oder versucht ihr euch gleich wie ich an Gold? Wobei ich später oft genug auf Silber ausgewichen bin, da mit Gold dann doch zu hart war

was die karren angeht kann ich dazu net viel sagen weiss ich nimmer, nur weiss ich das ich nen skyline fuhr, den cayenne ebenfalls und sonst anfangs eigentlich nur standardwagen.

und nebenbei glaub ich du verwechselst florenz mit barcelona :mf:

@marcus jo AXB forum is echt schlimm dank einigen spacken ( nein net nur du mario :D )

ahja und das posting kommt mit sehr bekannt vor :mf:

:lol: Mit gebrochenem Daumen zocken ist krank....aber geil :D

Es muß aber sein, lässt sich besser zocken als z.B. Top Spin weil ich da auch nach oben und unten lenken und bei PGR2 nur nach links und rechts mit dem linkem Daumen !

Aber bei Fifa hört der Spaß auf, das kann ich erst wieder zocken wenn der Daumen ok ist...

:lol: Mit gebrochenem Daumen zocken ist krank....aber geil :D

weiss net ob schon bekannt aber ich hab seinerzeit das 24h rennen von lemans mit gebrochener und eingegipster hand gefahren :D ( kleiner finger war gesplittert deswegen ganze hand in gips) mein glück war das das DC pad genau reingepasst hat, ich musst eesnichmal selbst halten :D

Originally posted by relikt

@marcus jo AXB forum is echt schlimm dank einigen spacken ( nein net nur du mario :D )

ahja und das posting kommt mit sehr bekannt vor :mf:

Oh ja, na sollt ich das etwa für´s BF umformulieren ?!;)

Zurück
Oben