• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Project Gotham Racing 2

• Ersteller Ersteller A.v.F.
  • Erstellt am Erstellt am
Originally posted by TheAL

...aber wenn du dich in die Ideallinie drängen willst oder sie schneidest, fahren sie eben in dich rein, wenn sie nich mehr ausweichen können. Und das versuchen sie durchaus.

Also ausweichen eines Computer-Gegners habe ich noch nicht erlebt, vor der 'Ideallinienanfahrt' der Computer-Gengervor einer Kurve. Aber da ich fast nur auf Silber fahre (außer am Anfang), kann es natürlich sein, dass ich da tatsächlich was verpasse. ;)

Originally posted by Dos-or-Die
Da ihr fast alle mehr Randobjekt möchtet (Schiffe, usw.....) kommt bei mir der Verdacht auf das ihr alle Sonntagsfahrer seit und viel Zeit beim fahren habt in der Gegend umher zu schauen:lol: ;)

da die da sind und sie sie nicht sehen, offenbar schon *g*
Ernsthaft, da die Replays in dem Punkt versagen, kann man die richtigen Details eigentlich nur sehen, wenn man sich die Zeit nimmt die Strecke im Zeitfahren mal gemütlich unter die Lupe zu nehmen.
Während man Rennen fährt, wird man das gar nich wirklich mitkriegen.

grrrr... toll, ich sitz hier sabbernd vorm PC und kann mir laufend anhören wie geil PGR2 ist... und darf mir gleichzeitig diesen Text von Amazon zu Gemüte führen:

"Lieferung voraussichtlich: 1. Dezember - 3. Dezember"

:bawling:

warum?

Weil du nur noch aus wenigen Autos auswählen kannst, und damit in deiner Wahl beschränkt bist, während du im Vorgänger einfach warten konnstest bist du ein für diese Art von Rennen besser geeignetes Fahrzeug hattest

Wollte eben mal den Austellungsraum besuchen, da lud meine Xbox bestimmt 3 Minuten am Stück monoton vor sich hin. Hab dann resettet. Ist das normal, dass da am Anfang soviel geladen wird oder habt Ihr da keine Probleme?

Originally posted by Franky

Also ausweichen eines Computer-Gegners habe ich noch nicht erlebt, vor der 'Ideallinienanfahrt' der Computer-Gengervor einer Kurve. Aber da ich fast nur auf Silber fahre (außer am Anfang), kann es natürlich sein, dass ich da tatsächlich was verpasse. ;)

wie, ausser am Anfang, du fährst tatsächlich noch schlechter als Silber?
Aber auch in Silber verhalten sie sich sehr clever und weichen einem aus. Fährst du innen oder aussen?
Man kann das nämlich gut sehen, setz dich ma vor ein paar gegner und fahr wilde Manöver.

Originally posted by NOHEAD
grrrr... toll, ich sitz hier sabbernd vorm PC und kann mir laufend anhören wie geil PGR2 ist... und darf mir gleichzeitig diesen Text von Amazon zu Gemüte führen:

"Lieferung voraussichtlich: 1. Dezember - 3. Dezember"

:bawling:

Abbestellen, in den nächsten Media Markt und gut is

Originally posted by mcpete
Wollte eben mal den Austellungsraum besuchen, da lud meine Xbox bestimmt 3 Minuten am Stück monoton vor sich hin. Hab dann resettet. Ist das normal, dass da am Anfang soviel geladen wird oder habt Ihr da keine Probleme?

Als meine erste Strecke geladen wurde hats auch ewig gedauert, war aber nur beim ersten mal so, nu gehts sehr fix

Originally posted by mcpete

keine Probleme, obwohl die HD permanent am rödeln is, wohl wegen dem Custom Soundtrack.

wie, ausser am Anfang, du fährst tatsächlich noch schlechter als Silber?...

:lol: ... Du Pflaume, am Anfang Platin, weil es da einfach ist. Später nur noch Silber. ;)

..und ich will hier keine Diskriminierung von easy-level Zockern, habe auch noch andere Sachen zu tun... aber ich auch von Natur aus kein guter Zocker... :D

Originally posted by Dos-or-Die
Da ihr fast alle mehr Randobjekt möchtet (Schiffe, usw.....) kommt bei mir der Verdacht auf das ihr alle Sonntagsfahrer seit und viel Zeit beim fahren habt in der Gegend umher zu schauen:lol: ;)

genau, deshalb liebte ich auch NfS Teil 1 auf der 3DO

(liebte daher: als ich es neulich nochmals spielte, war ich doch sehr überrascht - tja in der Erinnerung bleiben wohl nur die angenehmen Dinge...)
:D

Originally posted by Mario
Weil du nur noch aus wenigen Autos auswählen kannst, und damit in deiner Wahl beschränkt bist, während du im Vorgänger einfach warten konnstest bist du ein für diese Art von Rennen besser geeignetes Fahrzeug hattest

naja, da musstest du dich halt selber motivieren und nicht quasi cheaten, selber motivieren war der kern von PGR1. Von PGR2 leider nicht mehr so in dem Ausmaß.

Züge gibt es, Flugzeuge gibt es, Schiffe gibt es, Windräder hab ich noch keine gesehen, dafür Riesenräder und Achterbahnen.

ja dann - mea culpa -
werde ich erst noch weiter spielen müssen bevor ich hier noch Falschheiten verzapfe
:D

..und ich will hier keine Diskriminierung von easy-level Zockern, habe auch noch andere Sachen zu tun... aber ich auch von Natur aus kein guter Zocker... :D

also bitte, du musst auf Gold doch auch nur zweiter werten. Silber is mit dem Gummiband ja schon fast cheaten, für PGR-Verhältnisse *g*
Wie is´n Bronze, muß man da nur 4. werden und warten die vor der Ziellinie auf einen?

also bitte, du musst auf Gold doch auch nur zweiter werten. Silber is mit dem Gummiband ja schon fast cheaten, für PGR-Verhältnisse *g*..

Kommt immer drauf an. Straßenrennen, gehen auch öfters mal Gold. Aber z.B. später die Overtake-Rennen gebe ich mir nicht auf Gold. Macht einfach keinen Spaß so ne Strecke 10x zu fahren... Hab wie gesagt auch noch andere Sachen zu zocken und auch noch andere spaßige Dinge im Leben. :D

Kommt immer drauf an. Straßenrennen, gehen auch öfters mal Gold. Aber z.B. später die Overtake-Rennen gebe ich mir nicht auf Gold. Macht einfach keinen Spaß so ne Strecke 10x zu fahren... Hab wie gesagt auch noch andere Sachen zu zocken und auch noch andere spaßige Dinge im Leben. :D

so wie das klingt bist du schon weit genug, dass du dir auch mal Gedanken über Skills machen könntest. In PGR den leichten Weg gehen is doch öde. Ich verlasse kein Kapitel, ohne, dass es nicht mindestens Gold is.

Da die Herren Admin/Mods zu faul sind die Beiträge aus dem anderen Topic rüberzukopieren, hier nochmal mein Beitrag. Mich interessiert es wirklich wie ihr die Sache bisher angegangen seid, vielleicht sind ja ein paar Tipps für neue Fahrzeugwahlen dabei, um ein paar Rennen doch mit einer höheren Medaille abzuschließen:

Mit welchen Autos zockt ihr in der Regel in der Kudosmeisterschaft? ich bisher mit:

Sport Mittelklasse: Seat Leon Cupra R
Sport Cabrio: BMW Z4 3.0i
Coupe: Audi S4
Geländewagen: Porsche Cayenne Turbo
Pazifik: Subaru Impreza WRX STi
Roadster: AC 427 MKIII :biggthump
Oldtimer: Mercedes 300 SL Gullwing

Weiter bin ich noch nicht. Wie geht ihr bei den Rennen vor? Beginnt ihr zum aufwärmen mit Bronze oder Silber? Oder versucht ihr euch gleich wie ich an Gold? Wobei ich später oft genug auf Silber ausgewichen bin, da mit Gold dann doch zu hart war

so wie das klingt bist du schon weit genug, dass du dir auch mal Gedanken über Skills machen könntest. In PGR den leichten Weg gehen is doch öde. Ich verlasse kein Kapitel, ohne, dass es nicht mindestens Gold is.

Leider macht es einem PGR2 hier auch leichter. Bis jetzt (Pacific Muscle Cars) hatte man *immer* die Kudos sofort den besten Wagen zu kaufen. Eigentlich schade. Vor allem, gibt es auch immer *den* besten, man muß noch nichtmal Kompromisse machen und vielleicht 2 für ein Kapitel kaufen... Schade. PGR 1 hat da mehr 'Zwangsmotivation' geschaffen.

Originally posted by Mario
Weiter bin ich noch nicht. Wie geht ihr bei den Rennen vor? Beginnt ihr zum aufwärmen mit Bronze oder Silber? Oder versucht ihr euch gleich wie ich an Gold? Wobei ich später oft genug auf Silber ausgewichen bin, da mit Gold dann doch zu hart war

ich fahre das erste Rennen in der Regel in Silber um die Strecke ersma zu sehen. Meist hab ich das danach auch schon auf Silber. Dann geh ich auf Gold hoch, das stellt eigentlich für mich Pflicht dar. Wenn ich Gold relativ einfach und schnell geschafft habe, mach ich gleich auf Platin weiter. Sonst heb ich mir Platin als Herausforderung für später auf.

Bei den Autos versuche ich momentan eigentlich mit dem auszukommen was schon da is. Die Kapitel werd ich später auf der Jagd nach Platin eh nochmal gezielt mit anderen Autos angehen, leider nur innerhalb der entsprechenden Klassen.

Zurück
Oben