• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Project Gotham Racing 2

• Ersteller Ersteller A.v.F.
  • Erstellt am Erstellt am
Originally posted by Franky
Leider macht es einem PGR2 hier auch leichter. Bis jetzt (Pacific Muscle Cars) hatte man *immer* die Kudos sofort den besten Wagen zu kaufen. Eigentlich schade. Vor allem, gibt es auch immer *den* besten, man muß noch nichtmal Kompromisse machen und vielleicht 2 für ein Kapitel kaufen... Schade. PGR 1 hat da mehr 'Zwangsmotivation' geschaffen.

dann musst du dich halt selber motivieren. Wie kann man sich mit "Silber" noch vor das Kapitel trauen?
Mich wurmt ja schon Gold, weil man da nur zweiter werden muß, scheiss vorgefertigte Vorgaben *grummel*

wieso fährst du nur so kramige karren? :confused: :D

ansonsten schließe ich mich mario an. ich finde die unterteilung in fahrzeugklassen und die vorgefertigten schwierigkeitsgrade auch besser.

also extra für mario die xbox angeschmissen und nachgeschaut welche wagen:

Sport Mittelklasse-Serie: Seat leon Cupra R , Ford Focus RS
Sport-Cabrio-serie : Porsche boxter S
Coupe-Serie :BMW M3
Geländewagen-Serie: Porsche Cayenne Turbo
Pazifik-Serie: Nissan Skyline R34 GT-R (R34) Nür
Roadster-Serie: AC 427 MKIII
Oldtimer-serie: ferrari 250 GTO
Sport-Coupe-Serie: Porsche 911 Carrera Coupe (996), Morgan Aero 8
American MUscle Car-Serie: Ford SVT Mustang Cobra Corvette StingRay
Supersportwagen Serie: Ferrari F360 Modena, TVR TUscan Speed 6
GT-Serie: Ferrari 575M Maranello
Track Spezials-Serie: Porsche 911 GT3 (996)
Extrem Serie: ferrari F50(zum spass) Porsche 911 (gt2) (993), jaguar XJ220
Ultimate-serie: Enzo Ferrari

hoffe nun bist du zufrieden
:D

Originally posted by relikt
wieso fährst du nur so kramige karren? :confused: :D

spar dir das geprolle, im Zeitrennen kriegt man schon Karren aus allen Klassen.

ansonsten schließe ich mich mario an. ich finde die unterteilung in fahrzeugklassen und die vorgefertigten schwierigkeitsgrade auch besser.

warum?

aber jetzt werd ich eh ersma dein Review zerpflücken:D

So bin jetzt auch ein wenig drin im Spiel. Das PGR-Feeling ist wieder da, mich stört die Einteilung in Klassen bisher nicht. Was mich eher stört: wie gebe ich die Kudos-Token gezielt aus? Was soll ich mir zuerst kaufen? Ich bin noch unsicher :D

BTW: Das Spiel hatte sich anfangs beim Laden des Showrooms wirklich aufgehangen, beim zweiten Versuch ging es ratzfatz.

BTW2: Die Demo ist wirklich ein ganzes Stück schwächer als die Final.

kauf dir in jedem kapitel ruhig 1-2 autos am besten eins für rennen und eines für slalm fahrten

so hab ichs auch gemacht nud hatte nach abschluss der kudos wm noch fast 200 token über

Originally posted by mcpete
So bin jetzt auch ein wenig drin im Spiel. Das PGR-Feeling ist wieder da, mich stört die Einteilung in Klassen bisher nicht. Was mich eher stört: wie gebe ich die Kudos-Token gezielt aus? Was soll ich mir zuerst kaufen? Ich bin noch unsicher :D

wenn du auch nur halbwegs auf Gold oder Platin gehst, brauchste bei den Token nix zu sparen.

Originally posted by René
Warum sagt eigentlich keiner was zu dem abartig geilen Online-Modus?

Also ich habe mal 2-3 Exhibition Rennen online gemacht. Die fand' ich jetzt nicht soooo prickelnd. Hängt aber sicherlich auch von den Leuten ab, mit denen man spielt.

Zurück
Oben