• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Project Gotham Racing 2

• Ersteller Ersteller A.v.F.
  • Erstellt am Erstellt am
@relikt:

vielleicht findest du jemanden, der für dich bezahlt? und du kannst diesem das geld dann monatlich geben (oder je nachdem)

Originally posted by Mario
Möge sich AL deiner annehmen, nur soviel:

(Bei Games wie NFS waren die Modi wenigstens getrennt)

Das war auch bei PGR schon so ;)

echt? konnte ich alle Karren und Strekcne freispielen, wenn ich auf Kudos nicht geachtet habe? AFAIK nicht...

Originally posted by Jaroslaw
@relikt:

vielleicht findest du jemanden, der für dich bezahlt? und du kannst diesem das geld dann monatlich geben (oder je nachdem)

ne irgendwie mag uns keiner seine nummer geben selbst wenn ich dafür aufkommen und sie nicht belasten würde. muss ich wohl oder übel bis in den märz warten :shake:

@AL: jo, was wäre ein PGR Topic ohne diese Diskussion

@kollar: du konntest Arcaderennen fahren, bei denen es darum ging einen guten Platz zu ergattern, keine Kudos

@AL: jo, was wäre ein PGR Topic ohne diese Diskussion

auch wieder wahr *g*
Er muß halt bissl Anti-Hypen, aber das kommt doch eh noch wenn er es gekauft hat, jetzt is er ja quasi im nachteil;)

hatte ich erwähnt, dass ich die entwicklung mit PGR2 gutheiße? oder rede ich gegen bayrische wände?

ich hype nix gegen, ich weiss aber wer dass mitte 2004 machen wird :mf: musst nur zwei topics in DIESEM forum vergleichen.

zum thema: man konnte echt alle fahrzeuge und strecken NUR durch den arcade modus freispielen? ohne einen einzigen kudo zu sammeln?

hatte ich erwähnt, dass ich die entwicklung mit PGR2 gutheiße?

die da wäre?

zum thema: man konnte echt alle fahrzeuge und strecken NUR durch den arcade modus freispielen? ohne einen einzigen kudo zu sammeln?

nein natürlich nicht, darum ging es aber auch nicht

hatte ich erwähnt, dass ich die entwicklung mit PGR2 gutheiße?

die da wäre?

nein natürlich nicht, darum ging es aber auch nicht

1. mehr bewegte objekte (was ich gehört habe), mehr strecken (bzw. mehr Kulissen, konnte SF und TY nicht mehr sehen), anderes Kudosystem, bessere Grafik, ONLINE

2. doch darum ging es mir, wenn ein Modus auf dem anderenaufbaut, dann ist das kein "getrennt". Fast jedes Spiel (selbst Shooter) haben einen zusätzlichen Arcade Modus, indem man schon freigespieltes benutzen kann. Ich meinte aber "Rennen" getrennt von "B-Note Wettbewerb".. so wie zum Teil der HP und der Rennmodus von NFS.

aber egal, dazu nicht mehr :)

1. mehr bewegte objekte (was ich gehört habe), mehr strecken (bzw. mehr Kulissen, konnte SF und TY nicht mehr sehen), anderes Kudosystem, bessere Grafik, ONLINE

Halt eine konsequente Weiterführung der Serie, war aber doch eigentlich abzusehen

@Jaro
Fast! Wenn man Online ein Rennen fährt, das von jemandem gehostet wird, der zum Beispiel schon eine bestimmte Strecke freigeschaltet hat und du gewinnst das Rennen, dann hast du die Strecke ab sofort auch online zur Verfügung stehen. Ob offline auch, weiss ich jedoch nicht, sorry.

Halt eine konsequente Weiterführung der Serie, war aber doch eigentlich abzusehen

wenn theal findet, dass man beide spiele nicht "auswechseln" kann, und dass sie kein einfaches "update" sind, dann sind sie es auch nicht ! :znaika:

Das Kudosystem und das Ranking/ Belohnungs System zu ändern, halte ich für wichtig.

Jetzt fehlen noch "überland" Straßen (:lol: wie die von Moskau nach SF) .. und ne bessere KI inkl. Schadensmodell (spürbares). Natürlich optional zuschalbar, meinetwegen einen "Gay- Arcade Modus" für Rempler, und einen "realistischeren" für mich :D

und zuschauer!, dann mache ich hier mit und verkaufe meine Seele an Bizarre

Originally posted by TheAL

du hast es doch noch gar nich.
Dir wird schon wieder irgendwas seltsames einfallen, ich kenn dich doch:D

ich schreibe ja auch "die enrtwicklung" und "gutheiße" und nicht "ich finde das spiel gut!" :breit:

@rené

ich hols mir fast NUR wegen online :)

Das is jetzt dein Bier Mario:breit:

ein paar Eindrücke von leuten die es haben, um von dem Schwachsinn wieder unter zu kommen, wären aber jetzt gut passend.

wie wäre es jetzt langsam ma wieder OnTopic?
Wer hat es hier und kann mehr als 2 Zeilen Eindrücke auf die Reihe kriegen?

Zurück
Oben