• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Project Gotham Racing 2

• Ersteller Ersteller A.v.F.
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Games-Power-World
die Karren von NFSU sind ja OK aber der Rest :würg: , die Effekte nerven und dienen nur der Augenwischerei. :scared:

NFS wird wohl nie wieder das was es mal war :(

mir hat nfsu nicht weniger spass gemacht als PGR2. die grafik geht IMO vollkommen in ordnung und es macht einfach tierisch fun hinzu kommt natürlich n dicker dicker (optisches)tuning bonus.

PGR2 is einfach was anderes. NFSU is IMO der erste wirklich gelungene NFS titel.

Ähm, sicher das du die alten NFS Teile nicht gezockt hast? Ich mein, okay, NFS Porsche fand ich auch müll und naja Hot Pursuit 2 auch nicht so toll, aber Teil 1, 3 und 4 waren im erste Sahne, vor allem der vierte Teil.

Original geschrieben von René
Ähm, sicher das du die alten NFS Teile nicht gezockt hast? Ich mein, okay, NFS Porsche fand ich auch müll und naja Hot Pursuit 2 auch nicht so toll, aber Teil 1, 3 und 4 waren im erste Sahne, vor allem der vierte Teil.

schließe mich hier komplett René an. genau das ist auch meine meinung.

:)
Ich kann mich zum Beispiel daran erinnern, dass die Autos im vierten Teil seinerzeit genauso geil aussahen wie bei GT ;)

Es gibt übrigens auch ein NfS Topic in diesem Forum ...

Ich freu mich schon deswegen auf PGR2 weil es endlich mal wieder ein Spiel sein wird, wo ich nicht den Alleinunterhalter in einem Topic spiele :D

Nein du schläfst mit dem Chefredakteur nur um das PGR2 Testmuster zu ergattern. Und warum das ganze? Um uns hier zwei Wochen vor Release die Ohren vollzuheulen wie geil das Spiel doch ist :mad:

Original geschrieben von Mario
Nein du schläfst mit dem Chefredakteur nur um das PGR2 Testmuster zu ergattern. Und warum das ganze? Um uns hier zwei Wochen vor Release die Ohren vollzuheulen wie geil das Spiel doch ist :mad:

ich hab garnix gemacht, hab die planung bekommen und seh ich darf PGR2 testen, nachgefragt obs retail is und dann bei spielegrotte storniert :D

und erst dann hab ich angefangen mir die infos aus der nase ziehen zu lassen und euren groll auf mich zu ziehen weil das spiel einfach mega genial ist. :lol: :D

:mf:

Original geschrieben von TheAL
Wie, das Review is immer noch nich raus?
tja ich mach da seit 1 1/2 wochen druck und bekomm gestern gesagt das mein zuständiger grafiker verhindert ist... dementsprechend solls noch n paar tage dauern obwohl ich seit dem ichs habe predige das des vor release online sein soll... aber auf mich hört ja keiner. :shake:

Zurück
Oben