relikt
Nö.
Original geschrieben von Games-Power-World
Auch falsch der Laserstrahl geht sogar durch die Linse![]()
![]()
??? die linse berührt aber die dvd nicht, darum ging es. und nu redet mal wieder über PGR2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch falsch der Laserstrahl geht sogar durch die Linse![]()
![]()
die Karren von NFSU sind ja OK aber der Rest, die Effekte nerven und dienen nur der Augenwischerei.
NFS wird wohl nie wieder das was es mal war![]()
Original geschrieben von René
Ähm, sicher das du die alten NFS Teile nicht gezockt hast? Ich mein, okay, NFS Porsche fand ich auch müll und naja Hot Pursuit 2 auch nicht so toll, aber Teil 1, 3 und 4 waren im erste Sahne, vor allem der vierte Teil.
Original geschrieben von Mario
Nein du schläfst mit dem Chefredakteur nur um das PGR2 Testmuster zu ergattern. Und warum das ganze? Um uns hier zwei Wochen vor Release die Ohren vollzuheulen wie geil das Spiel doch ist![]()
Original geschrieben von relikt
...und erst dann hab ich angefangen mir die infos aus der nase ziehen zu lassen ...
tja ich mach da seit 1 1/2 wochen druck und bekomm gestern gesagt das mein zuständiger grafiker verhindert ist... dementsprechend solls noch n paar tage dauern obwohl ich seit dem ichs habe predige das des vor release online sein soll... aber auf mich hört ja keiner.Original geschrieben von TheAL
Wie, das Review is immer noch nich raus?