Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
grad die Konsole angeschmissen und im Menü sieht man schon das neue Pic von der Corvette GT. Lässt sich aber noch nicht laden. Nächstes We kommen Festtage auf mich zu.
7:38 Uhr, der McLaren 12C GT3 fährt zum freien Training auf die nebelige, regnende Strecke![]()
http://www.4players.de/4players.php...C_PS4_und_Xbox_One_fuer_Mai_angekuendigt.html
Game of the year edition angekündigt. Ich hoffe doch schwer, dass die Nordschleife inkl. Rennstrecke für den Rest kommt + die weiteren Gimmicks. Wäre eine Frechheit, wenn man diese Edition sich kaufen müsste dafür.
Bis jetzt mit dem 360-Pad, werd dann aber mal mein altes Logitech rauskramen.
Läuft es mit Revive gut?? Ist ja erst seit paar Stunden draußen! Wie ist das dann mit der Auflösung? Wird das direkt gelocked? Muss das gleich heute Abend ausprobierenLeute, project cars mit lenkrad und vive, ist das geil
Ich war lang skeptisch wegen der auflösung, aber 10 meter gefahren ist mir das scheissegal. Da muss man auch nichts lang beschreiben, man hat einen helm auf und sitzt im auto. Genau so ist das.![]()
Das größte Problem ist imho nur die geringe Auflösung in der Hinsicht, dass so ab 50m vor einem alles Matsch is. Nach paar min sieht man das aber nicht mehrIch war lang skeptisch wegen der auflösung, aber 10 meter gefahren ist mir das scheissegal. Da muss man auch nichts lang beschreiben, man hat einen helm auf und sitzt im auto. Genau so ist das.![]()
Das größte Problem ist imho nur die geringe Auflösung in der Hinsicht, dass so ab 50m vor einem alles Matsch is. Nach paar min sieht man das aber nicht mehr
Dirt Rally, Euro Truck, Assetto Corsa untertützen auch alle VR!
Bei EuroTruck hat man dafür mehr Zeit, das hab ich bisher am meisten gespieltIn der distanz aber besser als ich dachte, bzw. hat man beim racing sowieso eher den nächsten scheitelpunkt/den gegner im auge.