• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Project CARS

seit heute online für 3,49 € erhältlich:

Project CARS DLC - Renault Sport Car Pack - Content Overview

Vehicles
Six new vehicles:

Free car
• Radical RXC Turbo

Pay Package
• 1978 Renault Alpine A442B
• 2014 Renault Mégane R.S. 275 Trophy-R
• 2009 Renault Mégane Trophy V6
• 2015 Renault Sport R.S. 01
• 2015 Formula Renault 3.5

Career
One new invitational event:

Renault Masters Trophy - A four-round series featuring vehicles manufactured by Renault
Start Date – May 15th
Location – Snetterton 200, Zolder, Hockenheim Sprint, Sonoma National
Unlock Criteria - Win The LMP3 UK Semi Pro Cup


 
Meine Fresse ist der Alpine ein Biest. Die Kiste rennt wie am Gummiband gezogen noch locker über die 300 drüber und man muss frühzeitigst bremsen, um die Bestie vor Kurven einzufangen.

Ich fahr dann mal Le Mans mit dem TS040 lieber :D
 
Der kommende DLC ist aber öde...:(.
Vielleicht verzichte ich erstmalig.

ich glaub du wirst ihn dann trotzdem kaufen;)

gut die Strecke ist keine richtige Rennstrecke, aber für den DriveClub Freund denke ich genau das richtige:D
der Kurs in Schottland sollte laut letztem Stand aus der Beta (also aus der offiziellen Beta vom PC nicht aus der aktuellen Konsolen Beta:zahn:) einiges mehr bieten bzw. mehr Spaß machen als die beiden anderen Straßenkurse.

Der Free Car (ok gibts gratis, gehört aber irgendwie auch zum DLC für mich) wird ein V8 Supercar, darauf freuen sich viele, mich eingeschlossen.

Und bis jetzt noch bekannt ist dieser Mazda Drift Car und eine im Motorsport angesiedelte Version des BMW M1, beides Autos auch welche ich mich freue.
Evtl. ist ja noch ein weiteres bis jetzt unbekanntes Auto mit dabei?

Und kosten wird das alles wieder zwischen 3,50 € und max. 5 €

Ich bleib dabei, du wirst ihn kaufen:znaika:
 
Abwarten.
Würde ich es kaufen, dann eben wieder nur, dass ich alles komplett habe. Die Fzg sind im Auswahlmenü ohne gefahren zu werden.
Der Kurs macht mich halt auch nicht an. Ich brauch Rundkurse, schön wäre wenn noch wirklich bekannte dazu kommen würden und weitere Le Mans Fahrzeuge + endlich die Option, selbst zu bestimmen, wie sich das Fahrerfeld zusammensetzt. D.h. Fahrzeugklassen und einzelne Autos für das komplette Starterfeld.
 
Es ist da, aber ich bin widerstandsfähig. 5,49€ finde ich zu viel für das Paket.

finde ich nicht, der neue Rundkurs ist zwar kein echter Rennkurs aber wirklich wunderschön und auch vom Streckenlayout mehr als gelungen, der BMW M1 und der KTM sind auch super geworden, mit dem Mazda Drift Car komm ich noch nicht zurecht, aber allein der Sound:love:
ok der alte BMW ist eigentlich auch ein Driftcar bzw. normal unfahrbar und das beste am DLC ist eh der Freecar, aber ich kann dir gerne mal ne Lobby aufmachen damit du zB den neuen Kurs oder des ein und andere Auto selbst testen kannst (nur der Lobbyersteller muss den DLC besitzen, die anderen können dann auch mitfahren selbst wenn sie den DLC nicht gekauft haben)
 
Ach Gott...scheiss doch auf die 5€. Ich boykottiere doch sonst fast alle Spiele :D

edit: Saustark die Strecke. Mit dem M1 drüber zu heizen ist einfach der Hit. Ich weiß schon, warum PC mein absolutes Lieblingsspiel ist. Das Game zock ich auch noch in 3 Jahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Gott...scheiss doch auf die 5€. Ich boykottiere doch sonst fast alle Spiele :D

edit: Saustark die Strecke. Mit dem M1 drüber zu heizen ist einfach der Hit. Ich weiß schon, warum PC mein absolutes Lieblingsspiel ist. Das Game zock ich auch noch in 3 Jahren.

ich spar mir jetzt einen Kommentar:D

die Strecke hat sehr viele positiv überrascht, mich eingeschlossen. Ich hatte eigentlich so eine Etappenstrecke wie California Highway auf der Rechnung, aber dieser neue Rundkurs ist einfach ein Hit.
 
Grandios.
Hab zunächst auch gedacht, dass sei so ne Nr. wie California. Sehr geil und ich bin schon 3x in der Kurve vor der Schikane durch die Ortschaft mit dem Hinterrad auf den Bürgersteig und mit Volldampf dann eine Drehung hingelegt bzw. in die Begrenzung gedonnert. Die Piste ist super.
 
Zurück
Oben