• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Project CARS

Fahrzeugtechnisch reißts mich nicht vom Hocker, aber immer kann ich auch nicht LMP1 fahren.
Schade um die beiden nicht enthaltenen Historischen, aber trotzdem geile Aktion :luxhello: Schon zugeschlagen und nachher lass ich auf dem alten Hockenheimring noch ordentlich Gummi auf der Strecke liegen.

Sagt mal, Monza und Spa sind doch schon enthalten, oder? :confused:

Bin die doch schon im Time Trial gefahren.

Glaube das Spiel ist mir seit gestern nun ca. 7x abgestürtzt beim Spielen der klassischen Strecken. Die Grütze des Jahres! Den Idioten kauf ich so schnell nix mehr ab.

Glaube das Spiel ist mir seit gestern nun ca. 7x abgestürtzt beim Spielen der klassischen Strecken. Die Grütze des Jahres! Den Idioten kauf ich so schnell nix mehr ab.
und morgen spielst du es wieder, und den nächsten DLC kaufst du auch, und Project CARS 2 kaufst du auch.... Alternativen sind das Problem

ich hab aber leider seit 6.0 auch wieder mehr Abstürze usw. aber nicht extra bei den historischen Strecken

und trotz der ganzen Probleme ist es einfach eine tolle Rennsim, wenn es jetzt Fehlerfrei wäre das wäre doch langweilig:zahn:

Langeweile?

Mir machts wenig Spaß dauernd, auch mitten im Fahren, die Anwendung zu stoppen.

Mein Gott, und was wurde über DriveClub gelästert. Aber die Jungs haben da einen gigantischen Job nach dem Anfangsdesaster gemacht. Dagegen ist die Performance von SMS erbärmlich (trotz der inhaltlich guten Updates).

Hatte mich auch gewundert. Waren 24 Euro bei mir. Glaube hatte nur 20 investiert... ;)

und wieder 15 EUR erhalten von denen :) Komische Dividende ;) 20 EUR investiert und bisher 40 EUR zurück erhalten :D

Ich weiß gar nicht, was ich damals überhaupt für einen Backer Level hatte bzw. das Spiel für PC kostenlos bekommen kann?

Kostenlos bekommst Du es nicht (mehr). Du hättest es damals für einen reduzierten Betrag kaufen können.

Hab auch mal wieder rein geschaut, hockenheim classic, nasse fahrbahn, ein rennen mit 30 fahrern in die nacht hinein - das ist schon konkurrenzlos geil! :sabber:
@PC auch keine abstürze und eeeeendlich zufriedenstellende FFB settings!

PS: Patch 7 wurde auch geladen, aber keine ahnung von dessen inhalt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche diese Legenden des Rennsports. Außerdem die Einstellmöglichkeit, die einzelnen Fahrzeuge für die Events selbst festzulegen :znaika:.

wirklich schöne Autos:love: keine Frage, hätte ich auch gern

aber er soll sogar Leute geben die sich in Project CARS mehr Straßenautos wünschen:shake:

alles kann man eben nun mal nicht haben, ich bin aktuell relativ zufrieden, gestern erst 45 Runde Le Mans Multiplayer mit dem Aston Martin LMP1 bestritten, 24h simuliert, was für ein Rennen:breit:

mit Patch 7.0 kann man nun auch auf den Konsolen zusätzliche Apps nutzen um Schäden, Temperaturen und noch viel mehr anzuzeigen:luxhello:

Zurück
Oben