• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Project CARS

:sabber: grad die Konsole angeschmissen und im Menü sieht man schon das neue Pic von der Corvette GT. Lässt sich aber noch nicht laden. Nächstes We kommen Festtage auf mich zu.

7:38 Uhr, der McLaren 12C GT3 fährt zum freien Training auf die nebelige, regnende Strecke :ja:

:sabber: grad die Konsole angeschmissen und im Menü sieht man schon das neue Pic von der Corvette GT. Lässt sich aber noch nicht laden. Nächstes We kommen Festtage auf mich zu.

7:38 Uhr, der McLaren 12C GT3 fährt zum freien Training auf die nebelige, regnende Strecke :ja:

muss dich leider noch eine Woche länger gedulden, der Patch 9.0 braucht auf der Xbox mal wieder extra lange und so wurde der DLC auf den 1.3. verschoben

http://www.4players.de/4players.php...C_PS4_und_Xbox_One_fuer_Mai_angekuendigt.html

Game of the year edition angekündigt. Ich hoffe doch schwer, dass die Nordschleife inkl. Rennstrecke für den Rest kommt + die weiteren Gimmicks. Wäre eine Frechheit, wenn man diese Edition sich kaufen müsste dafür.

wurde seitens SMS schon offiziell bekannt gegeben dass alle Inhalte auch für die anderen Versionen kommen, teils halt wohl als DLC so wie es ja zum Release auch mit der normalen und limited Edition war.

:luxhello: Goty. Ich liebe dieses Spiel halt derart, dass ich immer gleich extrem sensibel reagiere :)

Hoffe der packts noch in das Spiel rein. Fährt die 24h Grüne Hölle

Zuletzt bearbeitet:
Neueste Patch ist ja raus. Hoffentlich folgt bald der DLC. Mich wundert es noch immer, dass bei schlechtestem Wetter (Nebel mit Regen grad auf der Nordschleife) alle CPUs ohne Licht - man sieht Null wohlgemerkt- unterwegs sind. Das dürften Sie wirklich mal anpassen. Das ist weit weg von der Realität.

Leute, project cars mit lenkrad und vive, ist das geil :eek::addlja::sabber::verl::hail::naughty::D

Ich war lang skeptisch wegen der auflösung, aber 10 meter gefahren ist mir das scheissegal. Da muss man auch nichts lang beschreiben, man hat einen helm auf und sitzt im auto. Genau so ist das. :eek:

Leute, project cars mit lenkrad und vive, ist das geil :eek::addlja::sabber::verl::hail::naughty::D

Ich war lang skeptisch wegen der auflösung, aber 10 meter gefahren ist mir das scheissegal. Da muss man auch nichts lang beschreiben, man hat einen helm auf und sitzt im auto. Genau so ist das. :eek:
Läuft es mit Revive gut?? Ist ja erst seit paar Stunden draußen! Wie ist das dann mit der Auflösung? Wird das direkt gelocked? Muss das gleich heute Abend ausprobieren :)
Wird bei mir zwar erst mal nur Gamepad, aber das wäre auch schon krass.

Mir ist jetzt kein problem aufgefallen. Man muss sich die taste zum "sicht zurücksetzen" auf den controller legen, den drückt man dann zu beginn einmal und ist schon relativ realistisch platziert. Im pausemenü gibts dann noch einstellungen um die sitzposition feinzutunen - oder man rückt mit dem eigenen stuhl einfach bisschen nach vorne ^^

Die richtigen settings habe ich noch nicht raus, aber man muss schon auf mehrfaches downsampling schalten damit die jaggies erträglich sind. Dafür störts auch nicht wenn anderes auf low oder medium steht. Die auflösung ist im optionsmenü immer noch frei wählbar, aber ich denke dass sich das nicht auf die darstellung in der vive auswirkt. Muss dann aber noch testen wenn feierabend ist

Nagut, zwei probleme: Das hauptmenü bewegt sich mit dem kopf mit, man kann menüpunktre abseits der mitte also kaum sehen - immer headset absetzen fürs hauptmenü.
Heftige pop-ins (streckenobjekte und gegner) unabhängig der grafiksettings - der revive dev ist schon dran.

Das größte Problem ist imho nur die geringe Auflösung in der Hinsicht, dass so ab 50m vor einem alles Matsch is. Nach paar min sieht man das aber nicht mehr :)

Dirt Rally, Euro Truck, Assetto Corsa untertützen auch alle VR!

Das größte Problem ist imho nur die geringe Auflösung in der Hinsicht, dass so ab 50m vor einem alles Matsch is. Nach paar min sieht man das aber nicht mehr :)
Dirt Rally, Euro Truck, Assetto Corsa untertützen auch alle VR!

In der distanz aber besser als ich dachte, bzw. hat man beim racing sowieso eher den nächsten scheitelpunkt/den gegner im auge.
Was eher stört ist dass feinere details (bäume, lüftungsgitter und knöpfe im fahrzeuginneren) stark flimmern und nichtmal durch heftigstes downsampling so wirklich in griff zu bekommen sind. Und zahlen in den instrumenten kann man ab einer gewissen distanz auch nicht mehr erkennen.

EuroTruck und PCars gehen jetzt auch mit der vive, bei assetto und dirt warte ich noch auf offiziellen support oder einen community-hack. Kann aber nicht mehr lange dauern!

Zurück
Oben