Justus Jonas
Palim Palim
Ich tippe auf: Einmal geradeaus und einmal an der Mauer vorbei. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Verbesserter Netzcode -> Onlinemodus lagfrei
Sephiroth333 schrieb:Gibts da noch einen ausführlichen FAQ oder machst du mir grad einen?![]()

Wer hat hier von wen abgeschrieben? (Stichwort mein PES3 und PES4 Guide )Superfrog schrieb:Er macht einen Online-Guide und dieses Mal muss er sogar fast nur noch abschreiben.![]()

..warte auf den Guide oder kauf dir den guide von Frog 
Sephiroth333 schrieb:Aber mit meiner leichten Anitpathie gegenüber dir hat das nichts zu tun, falls du das damit andeuten wolltest.![]()

Mächtle schrieb:Wer hat hier von wen abgeschrieben? (Stichwort mein PES3 und PES4 Guide )![]()
![]()

Spawn_68 schrieb:frage , welche pes version war damit gemeint , pes 5 kann unmöglich gemeint sein...
dabei bekommt der ball einen effet von links nach rechts (der aber nicht so stark ist weil er mit dem außenrist schiesst) und fliegt weiter rechts....verstanden? 
Braucht er auch nicht..meine Fans waren zufriedenSuperfrog schrieb:Derjenige, der für den ganzen Steuerungs- und Tricksteil verantwortlich war, spricht nur leider kein deutsch.![]()

Mächtle schrieb:..nehmen wir mal an dein spieler schiesst mit rechts. Freistoss-situation: du hälst nach links gedrückt....der spieler schiesst (effet von rechts nach links) den ball mehr nach links,wegen dem effet.Wenn du jetzt nach rechts gedrückt hälst wird dein spieler mit dem außenrist schiessen - logisch?dabei bekommt der ball einen effet von links nach rechts (der aber nicht so stark ist weil er mit dem außenrist schiesst) und fliegt weiter rechts....verstanden?
![]()
Mächtle schrieb:doch! PES5 PC Version läuft sogar bei dsl 1000 fast laggfrei..bei dsl 2000 laggfrei..einfach nur ein traum. Auf der ps2 läuft es etwas schlechter soll aber auch sehr gut sein.
@sephi
Denk einfach mal logisch nach dann kommst du zur der Lösung![]()
..nehmen wir mal an dein spieler schiesst mit rechts. Freistoss-situation: du hälst nach links gedrückt....der spieler schiesst (effet von rechts nach links) den ball mehr nach links,wegen dem effet.Wenn du jetzt nach rechts gedrückt hälst wird dein spieler mit dem außenrist schiessen - logisch?dabei bekommt der ball einen effet von links nach rechts (der aber nicht so stark ist weil er mit dem außenrist schiesst) und fliegt weiter rechts....verstanden?
![]()