• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Pro Evolution Soccer 5

Sephiroth333 schrieb:
Na klar ist das logisch. Aber du hattest vorher geschrieben, es sei egal ob man nun nach links oder rechts drückt. Deswegen hab ich ja gefragt. :narr:

lol war wohl ein Missverständnis :D

Du hast mich gefragt ist es egal welche Seite..ich dachte du meinst damit die Spielfeldseite ;)

Mächtle schrieb:
Auf der ps2 läuft es etwas schlechter soll aber auch sehr gut sein.

nein , es läuft absolut beschissen , selbst als host ist das spielgefühl schon ein ganz anderes als offline im vs. modus , viel mehr glitches und völlig absurde bounces , das spieltempo ist ganz anders , die steuerung reagiert weit träger , als client wird es für mich dann unerträglich, habe grade gegen einen gespielt gegen den ich als host noch 2:0 zu halbzeit geführt habe ( laut seiner aussage lagfrei dank meines dsl 3000's ) , in der 2.ten hälfte habe ich dann 5 kassiert, wobei mein absolutes lieblingsgegentor dass war, wo sein spieler bereits die eckballanmimation gemacht , der ball dann geschätze 1,274 s später überhaupt erst losgeflogen ist. ball weit vorlegen mit r1+2 gleichzeitig ging in der gesamten partie nicht, offensichtlich hat die steuerungsabfrage nichtmal realisiert das ich beide tasten gedrückt habe , pässe , tacklings und spielerwechsel ( hab ich es nur übersehen oder kann man SCHON WIEDER nicht auf manuell umstellen ?! ) wie auch richtungsänderungen hinken bestimmt 500ms dem offlinespiel hinterher , so macht das de facto keinen spass , da spiele ich lieber private offline turniere und akzeptiere die verhasste weitwinkel kamera als mir noch einmal diesen onlinemodus zu geben und mir damit das letzte bisschen können bei dem spiel "abzutrainieren" .

jaja , unter dem vorwand bin ich schon bei der ps2 version gelandet :mad: ;) ne aber ernsthaft , wenn es da wirklich unterschiede gibt schaue ich mir die gerne mal an , vorab nur 2 fragen : ist diesmal auch mit router joinen wie hosten möglich ? ich erinnere an letztes jahr mit dieser random-port scheisse wo man dann hinter nem router zum hosten verdammt war, wofür ich den zuständigen programmierer heute noch totschlagen könnte und kann man diesesmal denn einstellen dass die spieler auch online manuell zu wechseln sind ? dieser autowechsel treibt mich sonst noch in den wahnsinn. und wehe dir ich bin nicht zu 100% überzeugt !!!!!! :narr:

Sephiroth333 schrieb:
Jo, haste übersehen.

dass ich vom onlinemodus spreche hast du aber nicht übersehen oder ? wie es offline geht ist klar, nur kommt vor einer online partie ja garnicht der screen wo man pads und eben das wechselverhalten festlegt.

Spawn_68 schrieb:
jaja , unter dem vorwand bin ich schon bei der ps2 version gelandet :mad: ;) ne aber ernsthaft , wenn es da wirklich unterschiede gibt schaue ich mir die gerne mal an , vorab nur 2 fragen : ist diesmal auch mit router joinen wie hosten möglich ?

Kenne sehr viele User die diese Routerprobleme mit pes5 nicht mehr haben :)

Spawn_68 schrieb:
dass ich vom onlinemodus spreche hast du aber nicht übersehen oder ? wie es offline geht ist klar, nur kommt vor einer online partie ja garnicht der screen wo man pads und eben das wechselverhalten festlegt.

manuel geht auch online..sowohl pc und ps2!

hab mir grade noch ein paar beiträge bei euch durchgelesen , werd wohl abstand davon nehmen mir jemals wieder ein pes zuzulegen solange der multiplayermodus nicht über dedicated server erfolgt und die spieler als reine clients joien, wenn ich da lese dass teilweise zur halbzeit wenn das hosting wechselt emule angeschmissen oder sonstige bandbreitenmanipulierende maßnahmen aktiviert werden nur um der gegenseite die chancen zu vermiesen bzw. sich im ranking zu pushen da vergeht mir wirklich alles.

Ich habe den Piggyback-Guide nun auch bekommen und auch von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung für jeden, der sich auch nur ansatzweise mit dem Spiel auseinander setzen will. Was da alles drinsteht ist schon :eek: beeindruckend. Gute Arbeit, Frog :top:

Weiß einer wo man die Kader der holländischen Manschaft finden kann, also der original aus PES5, einige habe ich schon.

Man gibts da geile Patches

@Macht

:biggthump

edit: Nehme das Lob zurück ;):D

die Trikots sehen bei mir besser aus, habe bis jetzt Bayern und HSV ziemlich gut nachempfunden.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr macht mich richtig heiß auf PES5. Fußballspiele und PGR2 sind eh die einzigen Sachen, die ich überhaupt noch zocke... Und Fifa05 wird gerade ziemlich langweilig. Werds mir heut mal besorgen, hab ja Urlaub :D :luxhello:

Der Onlinemodus rockt echt, laggfrei mit T-DSL 765 bzw 900 kbts. Habe bis jetzt 9 Siege, 10 Unentschieden und 12 Niederlagen. Aber wenn man erst mal alles erlernt hat ( Lupfer, tödliche Pässe, Ballkontrolle) dann macht es richtig Spass.

Gibt es in der ML keine ablösefreien spieler mehr ?

btw. ich kauf mir jetzt die pc version, also macht euch auf ein paar niederlagen online bereit ;)

Wer will ? :D

Zuletzt bearbeitet:
Also eben habe ich gegen ein Archgesicht gespielt, ich hatte Juve er Barca. Als er mit Ronaldinio ein Tor aus der 2ten Reihe geschossen hat, kam oben rechts nicht Tor!, Ja! oder so, sondern: Ich bin der beste so ein Schuss kann nur ich du Spast. Dann das 2:0. Ja man ich bins, du blöder Spasti. Dann hab ich 2x mal im Abseits gestanden beides wären Tore gewesen, dann schreibt er:du kannst aber auch nix du Fitze, Fitze, Fatze

:rofl:

:rofl::rofl: Hättest ihm ma sagen sollen, dass du gleich ma ausprobierst ob dein Stiefel noch zwischen seine Zähne passt, wenn er nicht sein verkackes Maul hält. :rofl:

So kommt doch richtige Stadion Atmo auf! Klasse. :narr:

Zurück
Oben