Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Original geschrieben von Mario
Ersteindruck:
...
Ich erwarte ja von keinem Spiel das jedes Team mit Originalnamen daherkommt, aber was Konami sich immer bei den Klubnamen denkt, versteh ich nicht im geringsten. Wer hat Lust auf Matches zwischen Weser und Ruhr? Zwischen Rekordmeister und Westfalen? Sorry aber sowas verdirbt imo jede Atmosphäre, wenigstens die richtigen Städtenamen hätten sie nehmen können. Einfach peinlich.
DSu spielst seid 2 Monaten PES3?![]()
![]()

Ich erwarte ja von keinem Spiel das jedes Team mit Originalnamen daherkommt, aber was Konami sich immer bei den Klubnamen denkt, versteh ich nicht im geringsten. Wer hat Lust auf Matches zwischen Weser und Ruhr? Zwischen Rekordmeister und Westfalen? Sorry aber sowas verdirbt imo jede Atmosphäre, wenigstens die richtigen Städtenamen hätten sie nehmen können. Einfach peinlich.
Ersteindruck:
Tja genau das was ich erwartet habe, EIn Fussballspiel ohne jegliche Atmosphäre und Stimmung, mit einer KI die noch die selben Fehler macht wie beim ersten PES für de PS2, und mit einer durchschnittlichen Grafik

Kein Vergleich zum großartigen Fifa mit allen Originalteams, Spielern, Wappen und Trikots. Sowas will ich sehen. Dazu gibbet beim EA Soccer wenigstens immer mehrere europäische Ligen und keinen zusammengewürfelten Mist. Atmo Killernummer 2 ist der fürchterliche Kommentar der emotionslose Phrasen in den Raum wirft die nie zum Spielgeschehen passen.

Technisch ist der Titel ebenfall nur durchschnitt. Besonders die Animationphasen der Spieler sind ein Witz, ich habe noch nie so unnatürliche Laufbewegungen gesehen.
Dazu flimmter es leicht, gelegentlich kommt es zu rucklern. Eigentlich unverständlich, bei dem geringen Detailgrad der Spieler ...
Na wieder nur 1 Srunde gespielt und schon ein Urtiel über die KI bilden?
Die Ki der gegenspieler hat sich sehr weiter entwickelt!Die gegenspieler hängen an dir wie zecke (vorrausgesetzt auf spielstufe 5) und rücken schnller nach hinten bzw. vorne nach!
Zum Thema Manche Spielzüge führen bei Fifa immer zum Torerfolg. Meine ersten PES 3 Matches habe ich alle zweistellig gewonnen (2 Sterne), auf dem 3 Sterne Niveau immerhin nur mehrtorig (4 bis 6 zu Null). Dabei eigentlich immer mit den selben Spielzügen. Angriff von Aussen,Pass in die Mitte, Tor. Oder aber Pass in die Sturmspitze, der dribbelt sich durch die Abwehr, Tor ... Ja PES3 ist ein echt göttliches Spiel ... [/B]
Ich bin mir 100% sicher,dass du nicht 6:0 gewonnen hast! ich als PEs Profi konnt auf der Spielstufe 3 am anfang einen sieg von 2:0 oder 1:0 verbuchen und jetzt kommst du daher (ein Fifa anbeter?) und willst mir sagen,dass du den gegner 6:0 abgezogen hast,owbohl du das Spiel erst einen tag hast. das geht schon alleine wegen der verbesserten Ki der gegenspieler nicht! Mich beschleecht das Gef
ühl,dass du das Spiel garnicht hast,aber was solls spiel mal auf spielstufe 5 und dann werden wir weiter sehen![]()
Original geschrieben von mcpete
Volle Zustimmung. Zu nem richtig guten Fussballspiel gehört einfach eine Original-Lizenz.
Original geschrieben von Die Macht
zur deiner Info:Mann kann die Mannschaftennamen im editor menü ohne Probleme ändern!

Original geschrieben von René
@Macht
Spielbarkeit PES mit Präsentation FIFA? Was ist denn dagegen einzuwenden.
@Lukas
Er hat scheisse erwartet? Zitat von ihm "Morgen spiele ich das geilste Fußballspiel aller Zeiten"

Original geschrieben von Lukas
Achja, für alle die ne gemoddete Xbox oder Xport besitzen.
Es gibt bereits die ersten Patchs:
neue Musik, neue Stadien, neue Bandenwerbungalle Transfers, alle Namen richtig, alle Teamnamen richtig, editierte Trikots und original Wappen und Logos
und Savegames:
Teamnamen richtig
Transfers
Spielernamen richtig
Ich hab bei meinem WE7 mittlerweile von Bällen bis hin zum Menülayout alles verändert sodass es praktisch eine komplette Fifa Lizenz hat![]()