Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit dem X03-Event kursieren Gerüchte, dass Konami daran interessiert sei, die Pro Evolution Soccer-Franchise auch auf die Xbox zu bringen. Und das Bangen für die Xbox-User kann scheinbar aufhören: Wie unsere Kollegen von Polygon berichten, wurde ihnen von einem Sprecher Konamis bestätigt, dass man derzeit fleißig an einer erweiterten Xbox-Fassung von Pro Evolution Soccer 3 arbeite. Was die Änderungen oder gar einen Release-Termin betrifft, bleibt weiterhin im Unklaren.
Wir wollten Dich nur eben darüber informieren, dass Deine Bestellung (Rechnungsnummer: XXXXX) soeben versandt wurde.
Deine Bestellung enthielt die folgenden Artikel:
1x Pro Evolution Soccer 3
Falls diese Lieferung nach 3 Werktagen immer noch nicht bei Dir eingetroffen sein sollte, möchten wir Dich bitten, uns kurz per E-Mail (kontakt@spielegrotte.de) zu informieren.
1. Läuft PES 3 in 60hz?
2. Für WE 7 kamen jetzt die ganzen Patches, ist ja auch ne CD-Version. Bei PES 3 ist das alles etwas problematischer. Grade das Spielen mit aktuellen Transferständen macht doch am meisten Fun
Nachdem das spanische Magazin Meristation kürzlich eine Gerüchtewelle ausgelöst hat, die von einer offiziell bestätigten Xbox-Fassung des aktuellen Fußballtitels Pro Evolution Soccer 3 getragen wurde und gestern auch zu uns rüberschwappte, kommt heute das vorläufige Dementi. Wie Konami Deutschland auf Nachfrage mitteilt, gab es in dem erwähnten Interview keine offizielle Bestätigung der Xbox-Umsetzung.
Damit hat der japanische Top-Entwickler allerdings nur dementiert, dass es bereits eine offizielle Anklündigung gibt. Hinter den Kulissen ist die Xbox-Fassung bereits ein Thema, denn selbst Shingo "Seabass" Takatsuka orakelte in einem C&VG-Interview (wir berichteten), dass man sehr interessiert an Xbox Live! sei.
Vorhin PES 3 gekauft ( Saturn, FFM, Zeil ). Erste Eindruecke nach 1 1/2 Stunden spielen:
60Hz Modus ist eigentlich ne feine Sache, wenn das Spiel nicht so verdammt flimmern wuerde. Normalerweise stoert mich das nicht so sehr, aber PES 3 ist echt hart, hart an der Grenze. Dazu kommen noch gelegentliche Bildstocker. Ich nehme mal an vom von der CD streamen.Technisch alles andere als sauber. Wo wir schon bei der Grafik sind: Wirklich viel hat sich nicht geaendert. Ein zwei neue Animatioenchen und das wars auch schon. Sieht man mal von dem ganz netten DOF Effekte bei den Replays ab. Spieler Gesichter sind auch feiner. Aber das ist mir reichlich egal, da ich die beim Spielen sowieso nicht sehe.
Gameplay "fuehlt" sich an wie immer. Tore schiessen will erstmal gelernt sein. Kann ich noch nicht soviel drueber sagen ...
Sound ist schon reichlich verbessert. Die Stadionatmo kommt ganz gut rueber ....
Soweit erster Eindruck. Spiele jetzt ein wenig weiter und gehe dann spaeter etwas mehr in die Tiefe ..
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.