Mächtle
Forenuser
Original geschrieben von Bonsai
Vorhin PES 3 gekauft ( Saturn, FFM, Zeil ). Erste Eindruecke nach 1 1/2 Stunden spielen:
60Hz Modus ist eigentlich ne feine Sache, wenn das Spiel nicht so verdammt flimmern wuerde. Normalerweise stoert mich das nicht so sehr, aber PES 3 ist echt hart, hart an der Grenze. Dazu kommen noch gelegentliche Bildstocker. Ich nehme mal an vom von der CD streamen.Technisch alles andere als sauber. Wo wir schon bei der Grafik sind: Wirklich viel hat sich nicht geaendert. Ein zwei neue Animatioenchen und das wars auch schon. Sieht man mal von dem ganz netten DOF Effekte bei den Replays ab. Spieler Gesichter sind auch feiner. Aber das ist mir reichlich egal, da ich die beim Spielen sowieso nicht sehe.
Gameplay "fuehlt" sich an wie immer. Tore schiessen will erstmal gelernt sein. Kann ich noch nicht soviel drueber sagen ...
Sound ist schon reichlich verbessert. Die Stadionatmo kommt ganz gut rueber ....
Soweit erster Eindruck. Spiele jetzt ein wenig weiter und gehe dann spaeter etwas mehr in die Tiefe ..
Einfach unglaublich nur eine Stunde gespielt und schon ein Urteil bilden

Filmmern? Also wo fimmert das Game denn?Beim Spiel selbst flimmert es nicht die Bohne und bei den replays auch nicht wegen den wisch wasch effekt.Das ist maßlos übertrieben!
Da möchte ich bitte einen beispiel wo das arg flimmert!
Die Bildstocker sind nur bei einem Abstoss vorhanden!
Zur der Grafik allgemein: Die spieler sehen besser,der Rasen sieht besser und die Stadien ein kleinen Tick besser.
Zwei Animation?

@rene
Beim Spiel hat sich sehr viel getan im vergleich zu PEs2!Das Gameplay bzw. gegenerverhalten ist jetzt anders bzw. realistischer geworden.Mann kann jetzt schön Volleyschüsse machen und das Direktspiel wurde unter anderem auch verbessert.Sollche Eindrücke wie da oben ist für die Katz!
Wenn du in paar objektive eindrücke lesen möchtest,dann geh am besten: www.pes3.de
@gtdriver
nein es hat keinen 16:9 Modus.