• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Pro Evolution Soccer 3

Original geschrieben von René

Er hat scheisse erwartet? Zitat von ihm "Morgen spiele ich das geilste Fußballspiel aller Zeiten"

Zitat von seinem "Eindruck":

Tja genau das was ich erwartet habe, EIn Fussballspiel ohne jegliche Atmosphäre und Stimmung, mit einer KI die noch die selben Fehler macht wie beim ersten PES für de PS2, und mit einer durchschnittlichen Grafik

Original geschrieben von Lukas

Zitat von seinem "Eindruck":

Tja genau das was ich erwartet habe, EIn Fussballspiel ohne jegliche Atmosphäre und Stimmung, mit einer KI die noch die selben Fehler macht wie beim ersten PES für de PS2, und mit einer durchschnittlichen Grafik

Was ist daran jetzt gelogen? Vielleicht war ja auch schon PES für ihn das beste Spiel aller Zeiten? ;)

Was ist daran jetzt gelogen? Vielleicht war ja auch schon PES für ihn das beste Spiel aller Zeiten? ;)

das ironisch von mari gemeint.Wenn du wüsstest welche sprüche er vorher im blaster und nexgam abgelassen hat,dann würdest du es verstehen,das sein Beitrag nicht der Wahrheit entspricht ;)

ich glaube der hat das Spiel nichtmal ;)

Sätze wie die KI ist immer noch gleich schlecht wie bei PES1, die Animationen sind scheisse und Handballergebnisse :lol:

Also kritisiert das Spiel in den bereichen in denen sie angebracht sind (Lizenz, Präsentation und Grafik), das habe ich ja auch schon gemacht (WE7 Review) aber lasst zb. diese KI kritik nach 1 std.

Original geschrieben von Die Macht
@lukas

dachte ich es mir ;) hast du noch dazu das Introvideo hinzufügt?

Nö, wozu ?

Welches ist denn gut? Bei irgendeinem Patch war mal so ein Supercup Video dabei das war sehr nett, gibts denn noch andere?

Ich spiels jetzt seit über 4 Stunden und bin begeistert, steinigt mich aber ich spiel erst auf 3 Sterne und das gewinnen fällt mir nicht so leicht. Freundschaftspiele hab ich bis auf 2 alle gewonnen (von 5). In der Meisterliga steh ich ich nach 3 SPietagen noch ohne Sieg, und ein Tor, da. Ist aber extrem geil, flimmern hab ich nicht (60HZ) und Ruckler nur selten bei abstöße.
Gameplay gefällt mir persönlich besser als beim Vorgänger und man sieht deutlich, dass es sich grafisch weiter bzw. anders entwickelt hat.

WESER!!!! .... erzielt das 1:0 :lol: was für ein Scheiß. Jemand Interesse an PES3, dem göttlichen Fussballspiel?

Achja, für alle die ne gemoddete Xbox oder Xport besitzen.

Es gibt bereits die ersten Patchs:
neue Musik, neue Stadien, neue Bandenwerbungalle Transfers, alle Namen richtig, alle Teamnamen richtig, editierte Trikots und original Wappen und Logos

und Savegames:

Teamnamen richtig
Transfers
Spielernamen richtig

Ich hab bei meinem WE7 mittlerweile von Bällen bis hin zum Menülayout alles verändert sodass es praktisch eine komplette Fifa Lizenz hat :)

XBox ??,was hat das Game und der Patch jetzt mit der XBox zu tun,ich dachte wir sprechen hier über die PS2 Version ?

Weil es das beste Fussballspiel aller Zeiten sein sollte, stattdessenbekam ich nen Haufen Grütze :(

Du machst dich einfach nur lächerlich.
Wenn ich schon ein Problem mit einer schlechten Lizenz habe, dann frage ich doch erst recht Leute die das Game schon haben wies diesmal ist.

Wenn ich schon ein Problem mit einer schlechten Lizenz habe, dann frage ich doch erst recht Leute die das Game schon haben wies diesmal ist.

Ich wollte mich nicht spoilern lassen :(

Zurück
Oben