• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Pro Evolution Soccer 3

Originally posted by René
Geht es eigentlich nur mir so, oder fand hier auch jemand anderes den allerersten PSone Teil namens ISS Pro Evolution am besten?

Dem kann ich nur zustimmen, fand den Teil bis jetzt (PES3) auch am besten. Hab den mit nem Kumpel ewig gespielt, das waren noch zeiten, allerdings die Kommentare waren damals schon mehr als schwach.

hat eigentlich jemand sein pes3 von spielegrotte auch noch nicht bekommen? meins ist @ donnerstag rausgegangen und immer noch nicht da. :(

Das ist ja auch keine Kunst, find's nur bedenklich das es schlechter ist als sein Vorgänger. Wobei ich PES 2 nicht kenne, beziehe es in diesem Fall auf WE 6 FE.

Hammer das Game! Dachte bei Teil 2 gäbs nicht viel zu verbessern aber das Neue ist wirklich absolut genial.
Ne Frage hätte ich da noch: Wo gibts ne Site auf der ich alle Spieler und Teams zu editieren finde?

Ja, im Vergleich zu WE6:FE kann man das sicher sehen. Ist ne Geschmacksfrage.

@Macht: Klasse Dribbelings mit Zidane! Wie machst das ?!? Einfach mit R1 + Steuern ? :confused:

Original geschrieben von skreel
hat eigentlich jemand sein pes3 von spielegrotte auch noch nicht bekommen? meins ist @ donnerstag rausgegangen und immer noch nicht da. :(

Hab meins auch erst am Samstag bekommen, das war das erste Mal das ich etwas von spielegrotte nicht zum Release hatte.

Sieht übel aus... Würde es mir aber trotzdem holen, wenn ich ne PS2 hätte, eine letzte Chance will ich PES noch geben.

Sieht echt nicht schön aus. Die Animationen sind vielleicht nicht soooo schlecht, aber sie wirken irgendwie unnatürlich und nicht wirklich rund. Naja und die Spielernamen sind ein schlechter Witz. Sind das eigentlich so heftige PAL-Balken oder liegt das an Giga?

Das Spiel hat nen 60Hz Modus, soviel zu den Balken.

Wer sich zb. die Datel Update CD (7€) oder Xport (30€) kauft kann sich per Savegames alle Transfers und Namenskorrekturen usw. ersparen :)

Zurück
Oben