• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Pro Evolution Soccer 3

Original geschrieben von Justus Jonas

Wo gibt´s die ? :)

Imo nur bei amazon.uk kostet dann insgesamt 20€

Am besten ist aber Xport (30€ afaik) da kannst du dann immer das aktuellste im netz ziehen und auf deine Mem Card schreiben.

Trotzdem alles nicht so geil wie die Patches ;)

Jo kann man natürlich :)

PS: Endlich hat es wer geschafft und die verschlüsselung der trikots geknackt. Es gibt bereits ein tool mit dem es teilweise möglich ist die originaltrikots ins spiel zu importieren, die richtigen tools um alles trikots zu editieren kommt mit sicherheit in den nächsten tagen :)

:)

Original geschrieben von Lukas

:)

sieht ganz gut aus, aber wieso steht da das Spanien gegen Spanien spielt, aber die eine Mannschaft Dortmund ist. Außerdem sieht das kommsich aus, das die Nr. vorne auf dem Sponsor steht.

sieht ganz gut aus, aber wieso steht da das Spanien gegen Spanien spielt, aber die eine Mannschaft Dortmund ist.

Weil Dortmund seit 1325 rechtmässig zu Spanien gehört :D Siehe Flagge auf der Brust ;)

SO wünsche ich mir das im eigentlichen Spiel. Kann doch echt nicht zu schwer sein :mad: (mal von den scheiss Flaggen abgesehen)

ich habe jetzt am wochenende mal einen grosse fussball session gemacht und muss sagen...JETZT weiss ich was alle leute an pes so perfekt finden. ich bin nun endlich auch erleuchtet- mit fifa kommen so geile situationen überhaupt nicht vor wie sie bei pes passieren. ich habs von 21h-3h gezockt und wollte immer noch nicht aufhören. das beste fussball was ich kenne!!!

fifa hab ich ne stunde gespielt und finde es nicht annährend so geil wie pes3. :)

Hab mir gestern mal das Video auf der GamePro angeschaut. Ähm, was ist denn bitte an diesem Spiel realistisch? Sicher, die Ballphysik ist ungeschlagen gut und die Grafik ist auch ganz okay finde ich (der Stil gefällt mir) ... aber das Spiel ist VIEL zu schnell und ROFL die Übergänge wenn der Spieler die Richtung wechselt... wie ein Achteck.... man kann gar nicht wirklich 360 Grad Drehungen machen IMO sondern wenn man nach links unten drückt dann bewegt er sich im 45° Winkel nach links..das ist doch peinlicih

Original geschrieben von René
Hab mir gestern mal das Video auf der GamePro angeschaut. Ähm, was ist denn bitte an diesem Spiel realistisch? Sicher, die Ballphysik ist ungeschlagen gut und die Grafik ist auch ganz okay finde ich (der Stil gefällt mir) ... aber das Spiel ist VIEL zu schnell und ROFL die Übergänge wenn der Spieler die Richtung wechselt... wie ein Achteck.... man kann gar nicht wirklich 360 Grad Drehungen machen IMO sondern wenn man nach links unten drückt dann bewegt er sich im 45° Winkel nach links..das ist doch peinlicih

:confused:

Woher willst du denn anhand eines videos wissen wie sichs steuert?
Ich verstehe zwar nicht ganz was du meinst aber der spieler rennt in die richtung in die man den stick bewegt, und er macht auch 180 oder 360° drehungen ....

Original geschrieben von Lukas

:confused:

Woher willst du denn anhand eines videos wissen wie sichs steuert?
Ich verstehe zwar nicht ganz was du meinst aber der spieler rennt in die richtung in die man den stick bewegt, und er macht auch 180 oder 360° drehungen ....

Ich sehe doch im Video wie sich die SPieler bewegen....und das sie keine 180° bzw 360° Bewegungen machen, hab ich nicht geschrieben. Ich denke mal eher sie machen Bewegungen in den folgenden Gradzahlen...

45 / 90 / 135 / 180 usw bis 360 ..das is doch peinlich

Original geschrieben von StefanK
ja.haben wir damit die vorraussetzung erfüllt,um in deinen familien-clan aufgenommen zu werden? :)

Nicht ganz, ein kleiner Rechtschreib-Test muss noch absolviert werden, danach schauen wir mal weiter. :) :mf:

Zurück
Oben