• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Pro Evolution Soccer 3

Irgendwie fühl ich mich ein wenig verarscht. Der 50 Hz Modus is schön scharf, das Bild wirkt aber total platt. Und der 60Hz-Modus wirkt so verschwommen. Findet ihr das nicht auch so?

Nach einigen Spielen muss ich sagen, dass PES 3 sich spielerisch auf jeden Fall weiterentwickelt hat. Die Ballphysik hat noch mal zugelegt und ist schon sehr nah an der Realität. Die Animatioen der Spieler sind verbessert worden und sehen klasse aus. Auch sehr schön, dass man die Daten PES 2 übertragen kann. So fällt die Editierarbeit leichter ;)

Technisch hat das Spiel leider kleine Macken (leichtes Flimmern, ab und zu Ruckeln), aber das kann man verkraften.

Fazit : Spielerische eine Weiterentwicklung, technisch nur ein Stillstand wenn nicht sogar ein kleiner Rückschritt.

Die Animatioen der Spieler sind verbessert worden und sehen klasse aus

:breit: Langsam frag ich mich ob ich ne andere Version bekommen habe. Bei mir laufen sie völlig unnatürlich über den Platz, als wenn sie nen Stock im Arsch hätten ...

Also ich versteh Euer Getue nicht. Als ob PES irgendwann mal dafür bekannt war, dass es bunte Glitzergrafik und dergleichen hätte.

Ihr wusstes, worum es bei PES geht und was Euch erwartet. Wer Fifa will, aber PES kauft hat nen Schuss.... :rolleyes:

PES3 ist Meilen besser als PES2. Das war ja wirklich ein Griff ins Klo. WE6:FE war Gott und ich versteh bis heute nicht, warum sie die PAL version so versaut haben (PES2). :confused:

Nachdem ich erste Screens zu Fifa 2004 gesehen habe, muss ich sagen, dass ich dadrauf mittlerweile auch [Ralf-Gebert Modus = an]rattenscharf[Ralf-Gebert Modus = aus]bin :D

Ich bin einfach zu gut in WE7/PES3 :bawling:

Original geschrieben von DanX
Nachdem ich erste Screens zu Fifa 2004 gesehen habe, muss ich sagen, dass ich dadrauf mittlerweile auch [Ralf-Gebert Modus = an]rattenscharf[Ralf-Gebert Modus = aus]bin :D

Ich bin einfach zu gut in WE7/PES3 :bawling:

fast heisst du zu gut? :D

du bist nicht zufällig mario? :D

PES3 ist richtig geil :)

Macht mir sogar ein bisschen mehr spaß als WE7.
Nur ist der Kommentar mal wieder eine Frechheit!

@Mario hättste dich mal mit dem Spiel befasst...

nun im letzten PES das ich gezockt habe, gabs wenigstens noch vernünftige Städtenamen, konnte ja nicht ahnen das Konami dem Spiel auch noch das letzte Fünkchen Atmosphäre rauben wollte :(

Geht es eigentlich nur mir so, oder fand hier auch jemand anderes den allerersten PSone Teil namens ISS Pro Evolution am besten?

Zurück
Oben