Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal ehrlich, das ganze gibts doch umsonst im internet, oder?
Aber da steht auch nur was von Pre-Order![]()
Ist mir auf der PS3 auch aufgefallen, das ist bei der 360-Version erkennbar besser...
Ist mir auf der PS3 auch aufgefallen, das ist bei der 360-Version erkennbar besser...
da habe ich nun gar keinen unterschied feststellen können. das kleine fenster hat sowohl in der xb360 fassung als auch auf der ps3 aliasing. im spiel kann ich bei beiden fassungen beim besten willen keinen unterschied sehen, wobei ich bei der xb360 fassung nur fünf spiele bei einem freund gemacht habe (anderes display). allerdings finde ich das publikum bei der xb360 besser, nicht gut, aber besser.
Aber du siehst auch im Spiel Aliasing aus der Wide-Perspektive?
Warum gibt es es keine OF für die 360? Wo ist das Problem?
nicht sonderlich auffällig, nein. also ich kann da jetzt nicht mehr aliasing sehen wie z.B. bei fifa08 oder pes6. etwas ist wohmöglich da, aber wenn du dich daran störst![]()
Ich hab mich jetzt gar nicht auf das Fenster bezogen, sondern allgemein um Aliasing bei entfernten Spielern. Das ist bei der PS3-Version nicht schlimm, aber eben etwas stärker als auf der 360 - ich hab's auf demselben Monitor gesehen. Sowas kann aber bekanntlich generell durch den HDTV oder das verwendete Kabel beeinflusst werden, insofern dürfte es bei jeder Konfiguration unter Umständen anders sein.da habe ich nun gar keinen unterschied feststellen können. das kleine fenster hat sowohl in der xb360 fassung als auch auf der ps3 aliasing. im spiel kann ich bei beiden fassungen beim besten willen keinen unterschied sehen, wobei ich bei der xb360 fassung nur fünf spiele bei einem freund gemacht habe (anderes display).
ach so hast du ein full hd ? also ich kann auch aus 30cm bildabstand kein auffälliges aliasing erkennen.