Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab fast ausschließlich "Erfahrungen" im Konami Stadium, sollte demnach auch eins der "ruckelfreien" sein.
Das weiß ich natürlich nicht auswendig, aber es steht doch klar und deutlich daneben, oder?Das ist das erste in der Auswahl?
Dann ist die Retail-PS3-Version definitiv verhunzt. Hab heute gerade im Gamestop nebenan ein paar Minuten die 360-Version in diesem Stadion gespielt und hatte permanent 60 fps.Nein, da ruckelt es recht stark.
Wenn du dich ernsthaft über sowas aufregst, musst du FIFA kaufen. Das war ja nun schon nach einigen Screenshots klar. Ist ja auch kein Geheimnis, dass PES in diversen Bereichen Nachholbedarf hat.Warum ist der Rasen eigentlich mehr Grau als Grün? Und schämt sich Seabass und seine Truppe nicht für diesen "Regeneffekt"? Das ist grafisch mit das peinlichste was es gibt - und das schon seit er eingeführt wurde.
Was meinst du? Normalerweise geht das ja nur mit ner Kamera. Muss man die von einem "kompletten" OF alle nochmal separat importieren (sprich: werden die nicht automatisch erkannt)?Toll, wie es aussieht wird das mit dem "perfekten" OF für die PS3 auch nix. Die entsprechende Option um Bilder für die Trikots zu importieren fehlt.
Ja, das steht da. Ich versteh's aber trotzdem nicht so recht, ging das jemals auf der PS2?! Dort gab's aber die Möglichkeit, Logos/Embleme zu editieren, die gibt's jetzt nicht mehr.Heißt für etwas im Sinne, sorry, wir können keine Trikto-Kits importieren weil es das Spiel nicht zulässt. Oder?
PES zockt sich einfach scheiße mit dem 360 Pad. Leider.warum kauft sich denn keiner die xbox360 version, die soll doch besser laufen? Außer man hat nur eine Ps3 zu Hause stehen. Gott sei Dank interessiert mich Fußball gar nicht. Aber alle regen sich auf, aber keiner scheint auf den Gedanken zu kommen das auf der 360er zu spielen, ist das von der Padbelegung wirklich so anders auf der Ps3?
Okay wäre es schon, aber es war schon geil mit Original-Trikots der Bundesliga zu spielen. Kommt eben ein ganz anderes Feeling auf.
Was, im Ernst?Amazon nimmt die PS3-Version zurück und tauscht sie gegen die 360-Version wenn man es ihnen erklärt.
Ist nur ein bissi blöd wenn man nur in drei Stadien spielt...
Amazon nimmt die PS3-Version zurück und tauscht sie gegen die 360-Version wenn man es ihnen erklärt. Mal schauen.![]()
Was, im Ernst?![]()