• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation Vita

Zum Glück will ich nie die 64er backuppen :D Das würde dann vermutlich ähnlich lange dauern wie das Runterladen aller Titel auf die PS3 Ende des letzten Jahres :D

@Pallazzo: morgen kommt Y's in DE raus. Ist das Spiel sehr storylastig was die Vorgänger angeht oder kann man da auch als Serienneuling Spaß haben?

Ich hatte es eigentlich immer auf dem Zettel, aber mitten in einer Serie einzusteigen ist nicht immer sooo toll. Dann würde ich mir wohl eher Toukiden holen, die Demo hat mich überzeugt.

lässt sich auch ohne Kenntnisse der Vorgänger gut spielen. Viel Story gibts eh nicht, Ys ist mehr auf Erkunden und Kämpfe ausgelegt, die Story ist nebensächlich. Wie dir Toukiden gefallen kann, ist mir ein Rätsel :zahn:

Sagtemal Mädels,

kann man dieses drecks AVLS (automatische Lautstärkeregulierung) nicht dauerhaft ausschalten?

Selbst wenn ich es per Hand ausschalte, sollte es sich frühestens nach 20h Audiowiedergabe von selbst einschalten, jedoch ist es sofort wieder an sobald ich die Konsole neustarte.

Das nervt mich momentan extrem da ich ohne Kopfhörer spiele und der Sound so viel zu leise ist :dozey:

Tearaway
Wipeout + Erweiterungen
Beide Raymans
LBP
Persona 4
Y's
Virtues Last Reward
Gravity Rush
Uncharted
Lumines
Super Stardust
Olli Olli
Killzone
Dragons Crown
Muramasa
Soul Sacrifice
Sonic Racing
WRC 4
Sly Cooper
Walking Dead
Blazblue

dazu noch:

Terraria
Guacamelee
Tales from Space: Mutant Blob
Sound Shapes
Dokuro
Disgaea 3
Mortal Kombat
die beiden Pinball Sammlungen
Velocity Ultra
TxK
Rainbow Moon
Thomas was Alone
Ninja Gaiden Sigma
Atelier Totori
Jet Set Radio
Virtua Tennis
Unit 13
Sonic Allstars Racing
Everybodys Golf

und wenn man vorher keine PSP hatte, ist die Palette gleich nochmal fünfmal so groß :D

Zurück
Oben