PlayStation Vita

WTF? Du willst einen DS an die Site koppeln und diese dann quasi "nur" als Screen nutzen?
Warte doch noch etwas auf Playstation TV ;) das sollte besser geeignet sein!

Wieso nicht? Es gibt mounts/plastikadapter mit denen man DS3/DS4 mit der vita benutzen kann.
Die Xperia Z3 serie wird genau damit beworben, dass remote play mit dem handy/tablet als screen und dem ds4 als controller möglich ist.

http://o.aolcdn.com/hss/storage/mid...1240x840-fa942891bb1b4eb402c23ab5d187fe1b.jpg

Kann es sein, dass das Remote Play mit der Vita mit der 2.0 Firmware noch besser geworden ist? Ich hatte das lange nicht mehr genutzt, aber war gestern echt angetan wie gut das funzt,

Gibt es eigentlich noch irgendwelche Geheimtipps für Vita-Spiele? Vieles habe ich schon gespielt, vieles hat mir gefallen, aber seit ein paar Wochen fristet die Vita eigentlich nur noch ein Dasein in der Schublade.

Danganronpa 2 soll deutlich besser sein als sein Vorgänger :znaika: Ansonsten kam da in letzter Zeit ja nicht so viel Vollpreisiges

Zu japanisch geht doch gar nicht :D Sollte doch dein Ding sein, du magst doch diese Monster Hunter Klone eigentlich ganz gerne. Ansonsten soll bei den Downloadgeschichten Counter Spy noch ganz brauchbar sein. Hab aber selber nichts davon gezockt, die Vita liegt im Grunde seit Wochen rum und staubt vor sich hin. Eigentlich traurig

Mittwoch kommt ja Binding of Isaac, das werde ich wohl auf der Vita spielen. Muss heute abend mal durch den Vita-Shop schauen, vielleicht ist da noch irgendwas interessantes am Start.

Zurück
Oben