• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation Vita

Mein Akku wird immer schlechter, komme damit kaum noch über einen Tag. Eine Lösung von Sony gibt es da nicht oder? Auf so ein externes Pack habe ich keinen Bock.
 
Hab mir ne Vita Slim zugelegt, großartiges Teil. Die liegt tausend mal besser in der Hand dank reduziertem Gewicht und reduzierter Dicke. Mir gefällt sogar der Screen besser da natürlicher in der Wiedergabe. Beim OLED sind die Farben einfach komplett übersättigt. Bei Muramasa und Dragon's Crown ist das geil, aber z.B bei FFX hat mir der Look so gar nicht gefallen. Der Akku hält bei mittlerer Helligkeit auch um die zwei Stunden länger. Fazit: Wird behalten und die OLED verhökert :ja:
 
Gerade für nen Power-User, würd ich sagen. Nach ner längeren Session auf der Slim fühlt sich die OLED wie ein Ziegelstein an ;) Sind zwar nur rund 40g und 3mm in der Dicke, aber der subjektive Unterschied ist enorm. Der Kunststoff hinten ist jetzt auch Soft-Touch und die Mulden sind ergonomischer platziert. Das Display ist natürlich Geschmackssache. Würde einfach mal versuchen irgendwo eine testweise in die Finger zu bekommen.
 
Jupp. Die längere Akku Laufzeit ist ja auch nicht zu verachten. Gibt es die neue Slim auch einzeln oder bisher nur im Bundle?
 
Ich hätte Bock auf ne Vita (Slim).

Um mal ein Gefühl zu bekommen: Ich will keine Shooter oder 'große' Action Adventure spielen etc. Welches sind denn so alles kleinere (auch Indie) und gleichzeitig absolute Must-Have Games?
 
Spelunky,
Rogue Legacy,
Terraria,
Hotline Miami,
The Swapper,
Steamworld Dig,
Txt,
Tearaway,
Dragons Crown,
...
 
Die Vita hat mit der neuen Firmware nun auch eine Live from Playstation App. Finde ich klasse, ich schaue mir manchmal Streams zu neuen Spielen an, da muss ich nicht immer die große Konsole anwerfen. Heute hat jemand das neue CoD gestreamt, ich glaube das war ein neuer Zuschauerrekord ;)
 
WTF? Du willst einen DS an die Site koppeln und diese dann quasi "nur" als Screen nutzen?
Warte doch noch etwas auf Playstation TV ;) das sollte besser geeignet sein!

Wieso nicht? Es gibt mounts/plastikadapter mit denen man DS3/DS4 mit der vita benutzen kann.
Die Xperia Z3 serie wird genau damit beworben, dass remote play mit dem handy/tablet als screen und dem ds4 als controller möglich ist.

http://o.aolcdn.com/hss/storage/mid...1240x840-fa942891bb1b4eb402c23ab5d187fe1b.jpg
 
Kann es sein, dass das Remote Play mit der Vita mit der 2.0 Firmware noch besser geworden ist? Ich hatte das lange nicht mehr genutzt, aber war gestern echt angetan wie gut das funzt,
 
Gibt es eigentlich noch irgendwelche Geheimtipps für Vita-Spiele? Vieles habe ich schon gespielt, vieles hat mir gefallen, aber seit ein paar Wochen fristet die Vita eigentlich nur noch ein Dasein in der Schublade.
 
Danganronpa 2 soll deutlich besser sein als sein Vorgänger :znaika: Ansonsten kam da in letzter Zeit ja nicht so viel Vollpreisiges
 
Zurück
Oben