• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation Vita

Im Mai bekomme ich meine Vita und will vorher schon bissl was dafür einkaufen. Könnt ihr mir ein paar Spiele empfehlen, die NICHT schon auf der PS3 erschienen (da ich sie dort eh schon gespielt habe)? :) Danke!

Uncharted, Gravity Rush, Killzone, LBP Vita, Resistance ... Alles Sony IPs mit Vita-eigenen Spielen. Hast denn die ganzen Personas und Co. auf de PS3 gezockt?

Im Mai bekomme ich meine Vita und will vorher schon bissl was dafür einkaufen. Könnt ihr mir ein paar Spiele empfehlen, die NICHT schon auf der PS3 erschienen (da ich sie dort eh schon gespielt habe)? :) Danke!

Virtues Last Reward
Tearaway
Dokuro
TxK
Muramasa Rebirth
Soul Sacrifice
OlliOlli
Unit 13
Ys: Memories of Celcata
Batman: Blackgate
Danganronpa

das waren so ziemlich alle, die spielenswert sind und nicht auch für die PS3 erschienen sind. Dazu dann noch die von Jaro genannten auf PS3 Marken basierten Titel und unzählige PSN Geschichten die sowohl für PS3 als auch Vita erschienen sind wie unter anderem Steamworld Dig, Super Stardust, Final Fantasy HD, Guacamelee, Tales from Space, Sound Shapes, Lumines, Luftrauser, Dragons Crown, Motorstorm RC, Pinball Arcade, Rainbow Moon und, und, und. Komplettliste gibts unter anderem hier:

http://www.ign.com/games/reviews?platformSlug=vita&startIndex=75&sortBy=score

da dann einfach mal nach Erscheinungsdatum oder Wertung sortieren

Nachdem selbst ein Hatsune Miku, Deception, Danganronpa oder Mind Zero erscheinen werden oder schon erschienen sind, schließe ich grundsätzlich gar nichts mehr aus ;)

Die Vita war Regionsfrei, richtig? Weil ein Girls und Panzer Spiel wäre echt mal was :D Ist übrigens eine ziemlich lustige Anime-Serie! Die weltweiten großen Unis haben jeweils Panzerbattalione und machen ne Art Olympiade damit. XD Leider sind die BluRays exorbitant teuer.

hm, 45€... muss ich mir mal überlegen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Vita Wahnsinn geht weiter, die US Releasedaten:

Disgaea 4: 12. August
Danganronpa 2: 2. September
Fairy Fencer F: 23. September

:love:

Hat jemand mal einen BT Lautsprecher oder Kopfhörer an der Vita getestet? Ist die Verzögerung spürbar?

Zurück
Oben