• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation Vita

Atelier Totori sieht auch sehr interessant aus, da müsste ich im Sale eigentlich noch zuschlagen.

Da habe ich schon bestimmt über 40 Stunden versenkt. Ich habe es bisher leider noch nicht durch, weil ich nie dazu komme. :(
Die Charaktere sind aber alle wirklich symphatisch und lustig drauf. :)

Aktuell zocke ich in meiner freien Zeit nur NBA2k14 (my Career) auf der PS4. Sehr gutes Sportspiel.

@pete: Die Hauptcharakterin heißt Totori.
Es sind aber auch männliche Charaktere als Mitstreiter vorhanden.

Btw, der Nachfolgetitel heißt übrigens Atelier Meruru und ist ebenfalls schon für die Vita im US PSN Store erschienen.
Habe es mir aber noch nicht geholt, da ich erst mal Totori durchspielen möchte. ^^

Hab ich gestern auch über ps Vita store gefunden über Suche nach "Atelier". Hört sich interessant an, wollte ich auch schon immer mal zocken - aktuell gibt es aber einfach zu viel.

Laut den Reviews soll das Spielsystem von Atelier besonders in Meruru nochmals verbessert worden sein. :hmm:
Auch bei Totori hatten die Devs es bereits gemacht und es zum Vorgänger Rorona verbessert gehabt.
Kein Wunder das dieses nicht für die Vita umgesetzt wird.
Evtl. muss ich mir Meruru doch früher holen als gedacht. *argh*

So muss es sein. Sinnvolle Verbesserungen und keine Verschlimmbesserungen. :)

Hat jemand ein FIFA für die Vita? Ist das Gameplay soweit ok? Ist schon verlockend, da es den Saisonmodus gibt und FIFA auf dem Klo wäre schon cool. :D

FIFA 14 kostet aktuell "nur" 25 Euro im Store.

Nicht kaufen. Das ist im Grunde Fifa 12 mit aktuellen Kadern. Selbst für EA Verhältnisse ein ganz mieses Update

Neues Update für die Vita. AppLimit liegt jetzt bei 500 (vorher 100) - damit sollte die Vita nun auch wieder Pete-tauglich sein :D

Zusätzlich gibts jetzt ne Kalender-App, die sogar mit Google synchronisieren kann, wer auch immer das braucht.

Zurück
Oben