• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PlayStation Vita

Ich bräuchte auch mal eine größere, das ständige hin und hergeschiebe zwischen PS3 und Vita nervt. Hab ja nur ne 8Gb. :(

Ich habe meine vor 4 Wochen bestellt und bislang ist sie noch nicht angekommen... Habe aber auch nur den Standardversand ausgewählt... Hat hier jemand fedex genommen?

Ich weiß gar nicht mehr wie groß der preisliche Unterschied zu fedex war. Leider habe ich ja keine tracking id, daher hoffe ich inständig, das alles gut geht. habe gerade nochmal nachgeschaut. habe die karte am 17. Januar gekauft.

Damn! Hätte ich auch mal lieber machen sollen. Warten wir es mal ab. Ich werde auf jedenfalls rechtzeitig bescheid geben, wenn die Karte bei mir eingetrudelt ist!

Hab gerade folgende Infos gefunden:

WICHTIGE GRUNDLEGENDE INFORMATIONEN

YesAsia.com ist ein asiatischer Shop der sämtliche Importe aus China, Japan, Korea und Taiwan vertreibt und dessen Sitz in Hong Kong ist. Es besteht somit bei jeder Lieferung Zollgefahr. Allerdings können anfallende Zollkosten von YesAsia zurückerstattet werden.

Versand

YesAsia verrechnet keine Versandkosten (Standardversand).
Die Lieferzeit beträgt in etwa 10 Tage. Bei einer Abfertigung vom Zoll kann die Dauer 4-6 Wochen betragen.

Verpackung

YesAsia versendet in Luftpolstertaschen mit ausreichend Füllmaterial, sodass die Sendung sehr gut geschützt ist. Außen ist für den Zoll der Wert deklariert (zollfreundlich) - ebenso auf der Rechnung wird nicht der richtige Betrag ausgewiesen.

Zahlungsart

PayPal, Kreditkarte

Rückerstattung anfallender Zollkosten

YesAsia bietet die Möglichkeit anfallende Zollkosten zurückzuerstatten - allerdings nur wenn ihr den Standardversand ausgewählt habt. Schickt die Rechnung vom Zoll einfach dem Kundenservice.

Damit dürfte meine Sendung wohl vom Zoll beschlagnahmt worden sein... :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nicht bei Yes Asia bestellt, sondern bei Nippon Yasan. Fedex war knapp 10 Euro teurer, Karte kostet mich inkl. Versand knapp über 80 Euro. Zollgefahr besteht nicht mehr, müsste morgen in die Zustellung gehen.

Destructoid ne 8,5, Game Informer auch, Gamespot ne 8, Gamesradar auch. Habe Danganropa dann auch mal bestellt :D

Schöne Umsetzung... aber ich vermisse schmerzhaft die Orginalmusik, an die kommt der Soundtrack von TxK leider nicht ansatzweise ran :( Deswegen. Jaguar und Nuon Version :)

Naja, jein. wenn man das Spiel in un auswendig kennt, dann merkt man dass die Levels gleich sind, die Powerups auch und die Bonuslevel ebenso. Amüsiert hat mich dass wenn man durch die Ringe fliegt im Bonuslevel ein herzhaftes Stöhnen aus den Boxen dringt :D Ansonsten ist es optisch gut geworden, aber das Spiel hat von dem pumpenden Soundtrack gelebt... und der fehlt sehr.

Zurück
Oben