Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, auch Standard Versand. Ich hoffe doch dass es nicht vier Wochen dauert.Ich habe meine vor 4 Wochen bestellt und bislang ist sie noch nicht angekommen... Habe aber auch nur den Standardversand ausgewählt... Hat hier jemand fedex genommen?
WICHTIGE GRUNDLEGENDE INFORMATIONEN
YesAsia.com ist ein asiatischer Shop der sämtliche Importe aus China, Japan, Korea und Taiwan vertreibt und dessen Sitz in Hong Kong ist. Es besteht somit bei jeder Lieferung Zollgefahr. Allerdings können anfallende Zollkosten von YesAsia zurückerstattet werden.
Versand
YesAsia verrechnet keine Versandkosten (Standardversand).
Die Lieferzeit beträgt in etwa 10 Tage. Bei einer Abfertigung vom Zoll kann die Dauer 4-6 Wochen betragen.
Verpackung
YesAsia versendet in Luftpolstertaschen mit ausreichend Füllmaterial, sodass die Sendung sehr gut geschützt ist. Außen ist für den Zoll der Wert deklariert (zollfreundlich) - ebenso auf der Rechnung wird nicht der richtige Betrag ausgewiesen.
Zahlungsart
PayPal, Kreditkarte
Rückerstattung anfallender Zollkosten
YesAsia bietet die Möglichkeit anfallende Zollkosten zurückzuerstatten - allerdings nur wenn ihr den Standardversand ausgewählt habt. Schickt die Rechnung vom Zoll einfach dem Kundenservice.
Für TxK gibt es aber wohl noch keinen Europa-Termin?