• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation Vita

Ui, wow. Dann würde ich meine 32er verscherbeln und hätte für einen recht geringen Aufpreis das Doppelte an Speicher.

Ja, finde das noch annehmbar (oder so). Vorallem im Vergleich zur 32er. Wenns der Zoll nicht rausfischt, isses ein vergleichsweise guter Preis, ansonsten ein dennoch nicht soo schlechter. Mal gucken.

edit: nach welchem Prinzip wird denn bei den Vita Spielen entschieden, ob sie den Haken für "in den Online Speicher hochladen" haben oder nicht... Hab den nie raus gemacht und dennoch haben die Hälfte der Spiele keine Online Synchronisation an :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ys ist sehr empfehlenswert, technisch allerdings nur auf PSP Niveau. Da wäre wirklich mehr drin gewesen

Schon gesehen, wobei es mich nicht so stört. Ich habe sogar mit Dungeon Hunter Spaß.

Die Toukiden Demo finde ich übrigens ganz gut. Werde aber erstmal Danganronpa in den Schacht schmeißen. Darauf warte ich seit Wochen.

Dazu mach dann doch mal ein Topic mit Eindrücken auf. Interessiert mich auch, soll ja sehr in Richtung Virtue Last Reward gehen.

Ende Mai kommen übrigens auch noch die Sly Cooper und God of War Collections auf die Vita. Hoffentlich Cross Buy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dazu mach dann doch mal ein Topic mit Eindrücken auf. Interessiert mich auch, soll ja sehr in Richtung Virtue Last Reward gehen.

Sieht für mich wie eine Mischung aus Persona, Virtues und Phoenix Wright aus. Bin selbst sehr gespannt, Virtues habe ich geliebt, mit Persona (4) kann ich mich immer noch nicht ganz anfreunden. Generell ist diese Art Spiel aber perfekt um abends noch ne Stunde vor'm Schlafengehen zu zocken, ersetzt ja quasi ein gutes Buch.

Topic kommt dann. Weiß noch nicht ob ich direkt zuschlage oder erstmal Eindrücke abwarte.

Jein. Ich finde die Stories schon recht interessant und abwechslungsreich. Ist natürlich extrem klischeebeladen und japanisch, aber das muss ja nicht schlecht sein. ;)

Das große ganze ist sicherlich schön, und ich mag ja auch die japanischen Stories gerne. Aber die konkreten Dialoge verlaufen sich soooo dermaßen in Bla Bla...

Ganz klar: Da muss man drauf stehen.

Klingt fast perfekt :luxhello: Dann vielleicht doch Freitag.

Habe mir übrigens auch die 64er Karte bestellt, dafür liebe ich für Vita einfach zu sehr und es ist eine der wenigen Konsolen, die ich nicht mehr verkaufen werde, weil ich eine große digitale Sammlung habe. Wenn ich dann mal ins KKH muss, habe ich bestimmt 200+ Spielstunden auf der Kiste dabei ;)

Zurück
Oben