PlayStation Vita

Auf amazon gibts die Konsole schon für 175€ aktuell.
Da wird doch sicherlich ne Menge Verlust mit gemacht oder? Das Ding ist ja günstiger als der 3DS XL.

Ich habe damals 169 Euro inkl. diesem 10 Games Bundle und 4 GB Speicherkarte bezahlt.

Was man halt noch einrechnen muss ist eine Speicherkarte, da nimmt man mind. 16 GB. Ich habe 32 und die ist immer bis zum Anschlag voll.

Die Kiste ist auf jeden Fall ihr Geld mehr als wert, auch wegen der Nerd-Sachen. Dazu hat man noch jede Menge Klassiker, PS One Games etc. pp. und durch Sonys permanente Sales auch immer wieder die Möglichkeit auf Schnäppchen.

Remote Play mit der PS4 ist auch ein nettes Feature.

Aye Remote Play ist halt nicht unbedingt etwas für MP-Shooter ;) Aber um mal eben die eine oder andere Quest zu spielen etc. funktioniert es echt gut. Man muss nur darauf achten, dass die Verbindung direkt funktioniert, nicht über den Router.

Ich habe es nur kurz getestet und fand es ganz gut. Latenz ist natürlich etwas groß, aber wie Du sagst: für gewisse Spiele und eine kleine Runde zwischendurch echt zu gebrauchen.

Diesen Monat erscheint übrigens das neue Ys auch in Europa, der nächste Pflichttitel für die Vita.

Sauge sie noch ;) Das einzige was mir auf der Vita fehlt sind ein paar feine 2D-Shooter, da hätte ich wirklich mal wieder Bock drauf.

Hab ich auch gemacht vor zwei Wochen wie viele andere auch mittlerweile werden die aber sogar aus dem Zoll gefischt, auch wenn sie nur mit 690 Yen deklariert sind

Ui, wow. Dann würde ich meine 32er verscherbeln und hätte für einen recht geringen Aufpreis das Doppelte an Speicher.

Ja, finde das noch annehmbar (oder so). Vorallem im Vergleich zur 32er. Wenns der Zoll nicht rausfischt, isses ein vergleichsweise guter Preis, ansonsten ein dennoch nicht soo schlechter. Mal gucken.

edit: nach welchem Prinzip wird denn bei den Vita Spielen entschieden, ob sie den Haken für "in den Online Speicher hochladen" haben oder nicht... Hab den nie raus gemacht und dennoch haben die Hälfte der Spiele keine Online Synchronisation an :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ys ist sehr empfehlenswert, technisch allerdings nur auf PSP Niveau. Da wäre wirklich mehr drin gewesen

Schon gesehen, wobei es mich nicht so stört. Ich habe sogar mit Dungeon Hunter Spaß.

Die Toukiden Demo finde ich übrigens ganz gut. Werde aber erstmal Danganronpa in den Schacht schmeißen. Darauf warte ich seit Wochen.

Zurück
Oben