• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation Vita

Wie ist denn die Vita-Version von Sonic Racing Transformed? Hatte das damals auf der WiiU gezockt und fand es ziemlich gut.

Würde ich auch sagen :D

Habe die PC, PS3 und Vita-Version (alles aus einem Sale oder über PSN Plus ;) ). Einzig auf der Vita habe ich es länger gespielt. Finde jedoch Bronze zu einfach und Gold zu schwer ;)..

Ab und an merkt man einfach die Technik bei z.B viel Wasserphysik, aber es läuft insgesamt rund!

Conception 2, Trigger Happy Havoc, Deception 4, Demon Gaze, FFX HD, Hyperdimension Neptunia PP, mind Zero, Toukiden ... ich finds geil wie sich die Vita langsam zur richtigen Nerdkiste mausert :love: Und fast alles kommt erstaunlicherweise auch nach Europa

Auf amazon gibts die Konsole schon für 175€ aktuell.
Da wird doch sicherlich ne Menge Verlust mit gemacht oder? Das Ding ist ja günstiger als der 3DS XL.

Ich habe damals 169 Euro inkl. diesem 10 Games Bundle und 4 GB Speicherkarte bezahlt.

Was man halt noch einrechnen muss ist eine Speicherkarte, da nimmt man mind. 16 GB. Ich habe 32 und die ist immer bis zum Anschlag voll.

Die Kiste ist auf jeden Fall ihr Geld mehr als wert, auch wegen der Nerd-Sachen. Dazu hat man noch jede Menge Klassiker, PS One Games etc. pp. und durch Sonys permanente Sales auch immer wieder die Möglichkeit auf Schnäppchen.

Remote Play mit der PS4 ist auch ein nettes Feature.

Aye Remote Play ist halt nicht unbedingt etwas für MP-Shooter ;) Aber um mal eben die eine oder andere Quest zu spielen etc. funktioniert es echt gut. Man muss nur darauf achten, dass die Verbindung direkt funktioniert, nicht über den Router.

Ich habe es nur kurz getestet und fand es ganz gut. Latenz ist natürlich etwas groß, aber wie Du sagst: für gewisse Spiele und eine kleine Runde zwischendurch echt zu gebrauchen.

Diesen Monat erscheint übrigens das neue Ys auch in Europa, der nächste Pflichttitel für die Vita.

Sauge sie noch ;) Das einzige was mir auf der Vita fehlt sind ein paar feine 2D-Shooter, da hätte ich wirklich mal wieder Bock drauf.

Hab ich auch gemacht vor zwei Wochen wie viele andere auch mittlerweile werden die aber sogar aus dem Zoll gefischt, auch wenn sie nur mit 690 Yen deklariert sind

Zurück
Oben