• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation Vita

Hab Bock auf ne Vita, von daher kurze Frage:

Bei Amazon kostet die "nackte" Wi-Fi-Variante ca. 170 Euro. Im Saturn meiner Nähe bekomme ich das Mega Pack 1 (wo ich aktuell ein Auge drauf geworfen habe) für 169 Euro.

Gibt's da irgendeinen Haken? Irgendwie kann ich das preislich nicht so ganz glauben.

Wenn du nicht mehrere Spiele im Megapack unbedingt haben möchtest, würde ich dir zum Killzone Bundle raten. Das Kostet 169€ und du bekommst ne WiFi+3G Vita, ne 8Gb Speicherkarte und mit Killzone ein sehr gutes und aktuelles Spiel. Ich finde das ist im Moment der beste Deal bei der Vita.

Aus dem Megapack sprechen mich mindestens 4 Spiele an, zudem ist ja auch Uncharted für Plusler kostenlos. Eine 8Gb-Speicherkarte ist ebenfalls dabei. 3GB brauche ich nicht, zocke eh nur zuhause.

Ich nutze 2 - die 8 GByte und die 16 GByte. Bislang ohne Probleme. Muss man halt natürlich immer wechseln, wenn man ein Savegame von der anderen Karte braucht.

Hab mir gerade die Vita im MM geholt. Mega Pack inkl. 16 Gb-Karte für 169 Euro.

Ca. 12 XBox One-Konsolen lagen auch rum. War diesmak kein großer Kampf, die links liegen zu lassen. :D

Zieh mir gerade Uncharted und Soul Sacrifice. Wie ist letzteres überhaupt? Im GT-Review sah es ziemlich chaotisch aus.

Killzone Mercenaries
Wipeout
Tearaway
Gravity Rush
Rahman Legends
Guacamelee
Persona 4
Muramasa Rebirth
Dragons Crown
Uncharted
Little Big Planet 2
Everybodys Golf
Virtua Tennis
Blazblue
Virtues Last Reward
Lumines
Sound Shapes
Escape Plan
Super Stardust Delta

Meinen Motorstorm RC-Spielstand (damals auf der PS3 gezockt) kann ich ja auch auf der Vita nutzen. Geiles Game. :love:

Zurück
Oben