• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation Vita

Ich habe jetzt neben Wipeout, Little Big Planet, Uncharted, Sonic All-Star Racing Transformier, J & Dexter, The Walking Dead noch MLB The Show 13 gekauft. Damit dürfte ich erstmal grundlegend lange ausgestattet sein. Irgendwann kommt dann noch Killzone dazu.

Mich fesselt es einfach ungemein auf der Vita. Auf der 360 habe ich so gut wie keine Lust das Dingen anzuschmeißen. Müssten sich noch ein paar Leute holen und dann hätte man Mario Kart Online Feeling! :)

Wollte gerade Gravity Rush weiter zocken, aber mein Plus ist wohl gestern abgelaufen. Wenn ich mir jetzt wieder 3 Monate kaufe, kann ich dann wieder auf mein komplettes Zeug zugreufen?

Hab das Killzone Bundle zu einem ansprechenden Preis bekommen und aus reiner Konsumlust zugegriffen. Mittlerweile haben sich ja auch einige Vita Titel durch PS+ auf meiner HDD angesammelt, da konnte ich jetzt nicht mehr wiederstehen.

Ist wirklich ein tolles Stück Hardware. Tolle Verarbeitung, durchdachte Menüführung, einwandfreie Haptik und ein überragendes Display. Wenn man sich das Gerät so anschaut ist es wirklich schade das es so wenig beachtet wird. Das der 3DS XL ohne Spiel mittlerweile 10€ teurer ist als die Vita mit Spiel ist eigentlich kaum zu glauben, aber Sony scheint für Handhelds einfach kein Händchen zu haben. Ich muss aber auch sagen das ich ohne PS+ und "Ramschpreis" auch nicht zugeschlagen hätte.

Willkommen im vita Lager. Mir kommt die Kiste entgegen... Hab deutlich mehr Spaß am zocken, als vor der Konsole am TV...

Du kannst die Bubbles doch frei verschieben und anordnen. Ist ja jetzt auch nichts groß anderes als beim DS/3DS. Ich meinte eigentlich auch eher die Verzahnung der verschiedenen Elemente, das wechseln zwischen den Programmen und die Bedienbarkeit der Menüs, finde ich alles sehr logisch aufgebaut und komfortabel zu bedienen.

Leider nur ein Code und somit verballert das gleich mal 4,2GB auf der Speicherkarte. :(
Aber das Spiel ist wirklich sehr gut, die Steuerung geht sehr schnell super von der Hand und ist sehr präzise. Ich war extrem überrascht wie gut das funktioniert. Bei Uncharted habe ich bei den Feuergefechten deutlich größere Probleme präzise zu Zielen.

Hab Bock auf ne Vita, von daher kurze Frage:

Bei Amazon kostet die "nackte" Wi-Fi-Variante ca. 170 Euro. Im Saturn meiner Nähe bekomme ich das Mega Pack 1 (wo ich aktuell ein Auge drauf geworfen habe) für 169 Euro.

Gibt's da irgendeinen Haken? Irgendwie kann ich das preislich nicht so ganz glauben.

Zurück
Oben