El Chupanibre
Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Wundert mich nicht. Ist nämlich kein Argument. Nur eine einfache Aussage. Und im Zusammenhang mit dem vorherigen Satz eigentlich unmissverständlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Recht maues Update imho.
Wundert mich nicht. Ist nämlich kein Argument. Nur eine einfache Aussage.
Und im Zusammenhang mit dem vorherigen Satz eigentlich unmissverständlich.
Sony verdient genau wie die Publisher /Etwickler pro verkauftem Spiel. Und ihre VKs berechnen sich nicht nach der Anzahl der Shares, sondern der Verkäufe.
Ja, aber immerhin mal wieder was potenziell interessantes mit dem Wakeboarding Spiel.
Die Store-Updates waren in den letzten Wochen allesamt nicht berauschend.
Ich will endlich Dead Nations zocken!![]()
Übersetzung: Ich hab gerade Bock auf eine Runde Getrolle und Fanboy-Gezeter.Das Argument verstehe ich btw nicht.![]()
Genau das versucht ihr hier nämlich: Einen Kundenvorteil bei Sony schlecht zu reden. Und das mit völlig absurden Argumenten.
Das ist toll, aber darum ging es mir nie. Raubkopien sind auch ein "Vorteil" (im Gegensatz zum Sharen aber ein illegaler, ich weiß).Würden sie bestimmt. Aber das ist mir doch egal. Ist dennoch mein Vorteil.
Ja, aber dort gibt's fast immer zusätzlich eine Beschränkung auf ein stationäres Gerät (also Konsole oder Computer - siehe z.B. iTunes) bzw. eine geringe Anzahl Geräte gleichzeitig, während das bei der PS3 völlig offen ist.Das mit den 5 Lizenzen ist im DRM-Bereich btw nichts Ungewöhnliches.
Das ist toll, aber darum ging es mir nie. Raubkopien sind auch ein "Vorteil" (im Gegensatz zum Sharen aber ein illegaler, ich weiß).
Ja, aber dort gibt's fast immer zusätzlich eine Beschränkung auf ein stationäres Gerät (also Konsole oder Computer - siehe z.B. iTunes) bzw. eine geringe Anzahl Geräte gleichzeitig, während das bei der PS3 völlig offen ist.
Nur so viel: Ich habe von einer zum Teil asozialen Einstellung gesprochen, woraus du einfach mal eine Einforderung von sozialem Verhalten gegenüber "Wirtschaftsunternehmen" machst. Vergiss es einfach, du bist ja offenbar nicht an einer Diskussion interessiert.