Superfrog
Madruk
Bestimmt nicht. Für mich kann es beim "Power-Sharen" und beim Raubkopieren Parallelen bei der persönlichen Einstellung geben (und offenbar auch bei den Rechtfertigungen). Mehr nicht. Ich hab das hier auch schon zur Genüge relativiert und klargestellt. Dass Sharer nichts Illegales tun, ist offensichtlich.Was soll denn dieser Vergleich immer? Wenn Sony mich gleich anruft und meine DRM Beschränkung vollständig aufhebt und ich das ausnutze, bin ich dann der Anti Christ?
Sony hat mit mir einen Vertrag geschlossen und ich halte mich daran. Was soll das Gewese?
Zu viel Karl Marx gelesen?
Da bist du dir also sicher. Ich bin es nicht, weil ich nicht weiß, wie die technischen Möglichkeiten da aussehen (sprich: ob es so einfach per Update implementiert werden könnte). Quelle?Sony könnte es genauso beschränken, WOLLEN sie aber nicht.
Langsam: S O N Y W I L L E S N I C H T.
Okay, das ist doch mal interessant. Warhawk gab's auch von Anfang an als als reines DL-Spiel, oder? Das würde in der Tat darauf hindeuten, dass Sony das Sharen grundsätzlich billigt. Wie ist es denn z.B. bei Burnout Paradise?Bei Warhawk haben sie es zB getan (Innerhalb von 24 Stunden kann nur ein Gerät auf das Spiel zugreifen. Erst nach Ablauf dieser Zeit könnte ein anderes.).