• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole PlayStation Network: Neue Downloads

doch :) nur weil ich immer online bin, bin ich nicht immer vorm computer... aber abgesehen davon, die Patienten kommen meistens wegen anderen probs zu mir.

Ich brauche keine Warhawk-Demo, denn ich zocke seit Wochen die Beta. :zahn:

Wer auf Spiele im Stil von Battlefield steht, kann bei Warhawk imho blind zugreifen.

Battlefield finde ich langweilig, aber Battlefiled hat auch keine Warhawks. Außeredm habe ich gelesen, dass Warhawk sehr schnell und arcadig ist, also eher Richtung UT. Das perfekte Mittelding ist für mich Resistance.

Ja, ist schon sehr auf Arcade getrimmt. Da muss man sich ned lange einfummeln sondern kann gleich loslegen und ohne Weiteres auch mal ne kleine Session einschieben.

Ist sein Geld wert, denke ich.

Sony dreht auf!

Sony gibt bekannt, dass das neue LocoRoco-Spiel, Cocoreccho, nächste Woche am 20.09.07 im PlayStation Network in Europa veröffentlicht wird.

Quelle: gamefront.de

Schade, denn zeug wie Loco-Roco und so würde ich dann natürlich ziehen... das erste interessante Spiel seit der Markteinführung und ich komme nicht dran...

neu auffem Amistore

Spiele:

PixelJunk Racers ($6.99) (Slot Car Racing Spiel, 32 Modi, 10 Kurse, Online-Rankings)

High Stakes on the Vegas Strip: Poker Edition ($9.99) (Poker Spiel, 5 Spielmodi, Singleplayr + Onlinemodus (für 5 Spieler)

Demos:

PixelJunk Racers
Tony Hawk’s Proving Ground
NHL 08
Harry Potter and the Order of the Phoenix
FIFA 08

Trailer (Spiel + Film):

Everyday Shooter
Warhawk
Lair - Behind the Scenes Video
Feel the Noise Filmtrailer
Juiced 2